Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2019 08:29
Dies ist eine kleine Zeichnung auf der Law Luffy anschreit😄, das ganze spielt sich auf der Sunny ab.
Wieder ein Moment wo er seine Beherrschung verliert, diese Momente häufen sich immer mehr.😂😂 Vorallem wenn ich einen Blick voraus werfe.

Sammle gerade Material für die nächsten Zeichnungen, ich sage nur Dressrosa.😊
Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Gouache

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-01T17:16:55+00:00 01.02.2019 18:16
Bei dem Chaoten-Haufen der Strohhüte (allen voran Luffy!) kann man doch nur mit der Zeit die Beherrschung verlieren... x'DD

*u* Dressrosa.... ♥ mein Lieblings-Arc bisher~ (und teils auch der Zou-Arc XD)
Bin gespannt, was du dir da alles schönes heraus pickst x)
Antwort von:  angel-of-dragon
01.02.2019 20:47
Habe schon einiges raus gesucht... ist ja auch sehr viel...und dann noch seine Kindheit.

Auf Zou freu ich mich auch schon besonders auf eine bestimmte Szene mit Zoro XD..
Leider gab es diese nicht im Manga.😑
Antwort von:  2D_Dipper
01.02.2019 20:50
x'DDD ..auf DIE szene auf Zou freu ich mich schon... x'D hahaha
wobei, da gab es zwei gute mit Zoro :P
jaaaa... ich hab auch schon gemerkt, dass im Manga irgendwie so einiges an >GUTEN< szenen fehlt -___-'
Antwort von:  angel-of-dragon
01.02.2019 20:57
Stimmt da gab es zwei aber die wo sich Zoro im Wald verlaufen hat gab es nur im Anime.😂😂😂😂

Es wirklich bedauerlich das sie im Manga so viel weg lasten.😧 es fehlen manchmal sogar ganze zwischen Teile... Wie das mit dem Haustierfruchtnutzer, wo Law und Luffy gegeneinander kämpfen müssen. Das hätte ich gern auch im Manga gesehen.
Antwort von:  2D_Dipper
01.02.2019 21:02
Ich weiß schon, warum ich aus mehreren Gründen, den Manga aufgegeben hab... >3<'
Hab zwar nen paar einzelne Exemplare, grad von den neueren, aber mir fehlen da einfach zu viele gute Szenen...
x'DDD die Zoro-verläuft-sich-im-Wald ist eh genial... x'D *lol*
mhhhh.. die mit dem Haustierfruchtnutzer war glaub sogar nur ne Filler-Folge gewesen.. aber trotzdem gut gemacht x)
Antwort von:  angel-of-dragon
01.02.2019 21:13
Selber hab ich den Manga auch nicht ...lese online, da die Reihe so lang ist.

Musste die Szene einfach immer wieder schauen.XDD

Ja war ne Filler-Folge...für mich wars interessant mal Law gegen Luffy zu sehen...auch wenn Law schon nicht mehr unter Kontrolle stand.