Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cessy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 15:04
Das passende Artwork inkl Spoiler zum Fanfictionmeilenstein! KAPITEL 50 ist endlich online! Lasst euch überraschen ;)


Ist der Fanfic "The great Journey of the Straw Hat Pirates" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Fanfics, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-02T06:39:28+00:00 02.02.2019 07:39
Guten Morgen,
ich habe zwar meine Schwierigkeiten One Peace darin wiederzuerkennen, aber ich wette mir fehlt auch der Kontext. Was ich aber gleich hervorheben möchte: Der Stil ist dir sehr gut gelungen! Lange Beine, spitzes Kinn, der typisch unterkühlte Ausdruck der Charaktere. 1A Arbeit!
Der düstere Touch des Werkes lockt zum Doji-Lesen. Auch die Szenerie ist geschmackvoll, fast schn ein wenig Gothisch. 
 
Tolle Arbeit. Beste Grüße, Vincent https://www.animexx.de/weblog/885740/789634/
Antwort von: abgemeldet
02.02.2019 07:40
*gnarz* Sorry für den Link ;___; Der sollte eigentlich so aussehen:
Antwort von:  -miyavi-
05.02.2019 03:22
* hust hust* https://www.animexx.de/doujinshi/67210/

* Verschwindet geräuschlos*