Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 07:52
Für die liebe Chocoberry
Ein ganz besonderes Motiv das mir auch persönlich als riesen Loki Fan sehr am Herzen liegt. Seit der Übernahme durch Disney müssen einfach alle Helden insbesondere Loki ganz offiziell Disney Prinzessinnen sein! :D
Die liebe Choco hat sich dafür ein gaaaaanz Spezielles Motiv gewünscht anhand dieser wunderschönen Pose von Tom Hiddleston: https://i.chzbgr.com/full/7906514176/h24125A15/if-you-liked-it-than-you-should-have-put-a-ring-of-power-on-it
Darn habe ich mich orientiert und ihm dann das volle Disney Princess Programm gegeben. Mit Tieren, magischem Wald und Gesangsnummer und allem! XDD

Blattgold obendrauf! YEAH!

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Abgezeichnet: https://i.chzbgr.com/full/7906514176/h24125A15/if-you-liked-it-than-you-should-have-put-a-ring-of-power-on-it
Themen:
Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2023-09-26T08:58:09+00:00 26.09.2023 10:58
Prinzessin und Blattgold jeah.xD
Ich muss zugeben ich bin nie mit diesen modernen Thor-Interpretationen warm geworden aber ich find die Idee unfassbar witzig und auch toll umgesetzt. Die Pose ist dir super gelungen und es ist einfach superlustig aber auch handwerklich sehr schön geworden. Das Blattgold ist eine interessante Idee und wertet die Karte noch mal auf.