Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 22:30
Wenn Lucifer aus Hataraku Maou-sama in der Welt von Encanto ausgesetzt wird.

Wer Encanto nicht kennt, muss nur wissen, dass die Dame superstark ist.
Themen:
Engel, The Devil is a Part-Timer!, Encanto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Luisa Madrigal

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-07-07T06:47:27+00:00 07.07.2022 08:47
Mal wieder ein Comic von dir - und natürlich mit Lucifer. :D Den magst du echt gern, kann das sein? :D
Und tja, er hatte wieder so einen guten Plan irgendwo unter zu kommen, damit er sich dann hoffentlich einen faulen lenz machen kann...tja, ob er da in Casita wirklich glücklich wird? XD Ich mag ja Lucifers Ausdruck im letzten Panel klasse - man sieht auf dem ersten Blick, wie doll er gerade gedrückt werden muss und dass er merkt, dass er sich vielleicht doch "verrechnet" hat.
Ich finds ja cool, dass du ihn hier mit Luisa aus Encanto zusammen bringst (die ich persönlich auch echt gern mag n_n) - wer sie kennt, erkennt sie sofort. Und ich finde dir ist ihre Statur echt gut gelungen und auch ihr Outfit finde ich gut gezeichnet. Allerdings muss ich sagen, irgendwas stört mich daran wie du ihr Gesicht gezeichnet hast...vielleicht liegt es daran, dass du ihre Nase so komplett einzeichnet hast und dann aber wenig Shading im Gesicht gemacht hast (sondern die farben eher plakativ sind) ...oder vielleicht wirkt die Nase auch nicht immer perspektivisch ganz korrekt. Gut Nasen sind aber auch echt nicht so leicht und echt ein thema für sich. :'D
Insgesamt ist das aber wieder einen schöne Comic-Seite - auch wenn ich irgednwie finde, dass man den Text im ersten Panel leider nicht ganz so gut lesen kann. :/
Antwort von:  Dollface-Quinn
07.07.2022 09:38
Danke für den Kommentar. Freut mich. :)
Ich muss selber sagen, dass ich hier viel verkackt habe. Luisa muss ich einfach noch üben und auf die Schatten hätte ich echt nicht verzichten sollen, nur damit's schneller geht. ^^° Und mit Buntstiften Text farbig zu hinterlegen war auch ein Fehler.
Danke für die Tipps. ^^
Antwort von:  sma
07.07.2022 09:40
Naja, Fehler passieren und nur so lernt man. XD Ich finde auch, dass die Sachen, die ich da genannt habe, alle nicht so extrem ins Gewicht fallen, es ist trotzdem eine schöne Seite. :D
Von:  habitbreaker
2022-06-26T22:57:51+00:00 27.06.2022 00:57
Das Lilia überwältigt einem regelrecht. Die Flügel des "Engels" sind sehr schön herausgearbeitet.
Antwort von:  Dollface-Quinn
27.06.2022 06:26
Wie, es überwältigt einen?
Dankeschön
Antwort von:  habitbreaker
28.06.2022 01:25
Es sticht direkt hervor. Bei der helleren und dunklen Perspektive.
Sehr gerne! ✨
Antwort von:  Dollface-Quinn
28.06.2022 06:28
Ach so. Ja stimmt. Hätte ich es besser pastelliger machen sollen, damit es zum Rest passt? 🤔
Antwort von:  habitbreaker
29.06.2022 00:37
Es passt so wie es ist :)
Von:  chisai
2022-06-21T14:25:49+00:00 21.06.2022 16:25
Hiho. :)
Die Seite sieht echt süß aus, auch wenn ich sagen muss das mit leider etwas der Kontext fehlt um es komplett zu verstehen. fürchte ich.
Wofür will er sich mit ihr zusammen tun? Und sie scheint zumindest zu wissen wofür? Zumindest wirkt es so. :D
Aber zeichnerisch mag ich die Seite, vor allem die Colo mit den Buntstiften ist wirklich hübsch.
Am liebsten mag ich das letzte Panel.. seine Flügel sind soo hübsch. x3
Wirst du mehr solcher kleinen Comics machen?oo
Hab das Gefühl schon mal einen gesehen zu haben.. nur mit dem Jungen aus Rapunzel, dessen Name mir gerade einfach nicht einfallen will. x(

Mata ne
chisai
Antwort von:  Dollface-Quinn
21.06.2022 20:54
Ja, das ist seit November irgendwie mein Ding geworden mit den Comics. XD
Hab auch schon das nächste fertig. ^^
Der Witz hier ist eigentlich nur, dass Luzifer sich halt mit Vorliebe einen faulen Lenz macht, indem er sich unter dem Schutz anderer einquartiert. Luisa denkt aber, er will ihr bei ihrer vielen Arbeit helfen. Er versucht sie zu überzeugen, ihn aufgrund seiner bloßen Existenz quasi mitzuversorgen, ohne dass er arbeiten muss. Das klappt auch fast, nur wird er jetzt von der starken Frau wahrscheinlich die ganze Zeit, die er da ist, halb tot geknuddelt.
Von:  MariLuna
2022-06-08T04:25:48+00:00 08.06.2022 06:25
ich kenn die Welt von Encanto nicht, aber da hat er sich wohl selbst ein Ei gelegt. Boah, jetzt interessiert mich, ob es eine FF von dir dazu gibt. Vor allem, wie Luci "drauf" ist, wenn Mao ihn irgendwann zurückholt. XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
08.06.2022 06:41
Da muss ich dich enttäuschen. Das Bild ist alles, was es an Story von mir zu der Idee gibt. Als RPG fände ich das ziemlich lustig, aber Großfamilie schreiben, wenn es keine Mafia Familie ist, das tu ich mir nicht an. XD
Antwort von:  MariLuna
08.06.2022 16:42
RPG ist für mich immer eine Panzerfaust XD aber ich weiß, du meinst Rollenspiele (so was wie das Schwarze Auge) und darauf steh ich nicht, von daher ... schade ...^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
08.06.2022 17:47
Nein, ich meine Animexx RPG. Pen und Paper ist für mich auch nix. Das langweilt mich zu Tode. ^^°
Antwort von:  MariLuna
08.06.2022 19:39
ist immer noch dasselbe... ^^ ist eben nur online, aber sonst dasselbe Prinzip... nicht meins.