Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 21:52
Der Hintergrund war nicht geplant. Bin recht zufrieden mit dem Ergebniss. :) Themen:
Disney (Sonstige), Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-14T11:32:10+00:00 14.08.2015 13:32
Hallo!

Der Hintergrund sieht dank des Scherenschnittdesigns einfach famos aus. Ich liebe die passgenaue Umrandung der Baumwipfel und die Sonnenstrahlen, die durch die Kronen fallen. Das ist durch das weiche, warme Grün ein schöner Kontrast zu ihrer farbenfrohen, kräftigen Kleiderkombination.
Allgemein hast du bei ihrem Körperbau ein echt schickes Endergebnis erzielt. Die Kniescheiben, die Hände und Hüfte - das passt alles in den Proportionen. Dazu kommen fesche Accessoires, aber trotz der Sternen- und Herzen überall sieht sie nicht kitschig aus! Ich bin mir nur unsicher, ob der harte Schlagschatten nicht anders verlaufen müsste. Das Licht bricht hinter bzw. über ihr durch, aber ein Teil fällt von oben rechts?

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  D-Reaper
14.08.2015 18:54
Vielen Dank fuer das Feedback! Genau so etwas vermisse ich bei Deviantart and Co. wo viele sich aus Angst nicht trauen zu sagen was gut und was besser an den Bild sein koennte. Aber gerade Leuten wie mir die sich verbessern wollen, sind Kommentare wie diese sehr hilfreich! Vielen Dank!!! :)
Und mit den Schatten koenntest Du recht haben, denn damit war ich mir auch nicht so sicher.
Von:  ChillaIllustration
2015-08-13T21:55:56+00:00 13.08.2015 23:55
Oh ich liebe diese Farben cool gemacht ^^
Antwort von:  D-Reaper
14.08.2015 03:42
Danke!!! :D