Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 00:37
Diese kleine Zeichnung ist ein ConHon Eintrag für Futuhiro gewesen.
Zum Teil entstanden auf einem Weihnachtsevent und später noch verfeinert und ein bissl coloriert.
Und damit wünschen Ruki und ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Habt ein paar ruhige und besinnliche Festtage mit euren Liebsten und genießt die letzte Woche vom Jahr.

Leider sehr verregnete, aber dennoch freudige Grüße von eurem usagilein ^3^/

(\_/)
(^-^)
(>♥<)
Themen:
Weihnachten, the GazettE, Con-Hon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ruki

Ruki sagt:
"Ho Ho Ho, von einem Konzert komme ich her und ich muss euch sagen, wenn man den Regen draußen wegdenkt... es weihnachtet sehr. XD "

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-24T10:51:07+00:00 24.12.2018 11:51
*draufguck*

*nochmal draufguck*

>___> --> ... ... ... ... ich find´s geil! XDDDDDD
Hat zwar ganz schöne O-Beine, der Gute, aber ich herze seinen Gesichtsausdruck extremst an. ^^ Sieht irgendwie herablassend aus. Das Auge ist toll geworden. OuO

Ich kam noch nie auf die Idee, daß Rukis rotes Outfit so Weihnachtsmann-mäßig sein könnte. Und ich finde es spaßig, daß der Schneemann hinten den gleichen Hut auf hat wie Ruki. XD
Der Schneemann ist btw. ziemlich goldig, vor allem weil er nur 2-kugelig und nicht 3-kugelig ist, wie der Standard. ^^
Von:  Goesha
2018-12-24T01:17:04+00:00 24.12.2018 02:17
Niedlich! ^^
In der kleinen Ansicht habe ich gedacht, dass er Reitas Weihnachtsgeschenk in der Hand hält. Also eine Hantel! XD
Aber ernsthaft jetzt... was ist das? Oo
Übrigens, der Schneemann hinten ist voll süß!
Antwort von: daietto_usagi
24.12.2018 02:26
XD Das über Ruki's Hand soll einfach nur Musik symbolisieren. XD
Siehe es als eine Art magische Seifenblase mit einer Musiknote drin. XDD
Mir ist bei der Skizze am Anfang nichts anderes eingefallen.
Am besten gar nichts dabei denken, war nur ein schneller Einfall als es entstand. ^u^
Ja der Schneemann stiehlt Ruki fast die Show. XD