Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Gekrakel, wie immer x)
Ruki's Gesicht nimmt Form an.
Das Hemd war auch Nerven-aufreibend <.<
Ruki, so gut wie fertig.
Der dünne schwarze Strich auf Reita's Stirn ist ein Haar meines geltungsbedürftigen Katers.. x.x
Nur noch Reita's Körper und ein paar Feinheiten.
-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:31
Es ist mal wieder so weit!
Ein neues FanArt zu meiner neuen FanFic: VIOLENCE

Auch wenn Reita zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen Auftritt hatte, so denke ich, kann man doch gut heraus lesen, dass Ruki nicht wirklich begeistert über sein Auftauchen ist und er ihm die kalte Schulter zeigen will.
Öhm ja... hab mal zu 'ner sehr grellen, auffälligen Farbe gegriffen und eigentlich sollte es auch noch etwas mehr vom Blau-Lila des FF-Covers haben, aber so isses auch Ok, auch wenn ich die Untergrund-Farbe, die ich eigentlich nehmen wollte, leider nicht da hatte.
Durch die Dicke des Farb-Kartons ist die Struktur leider auch etwas rau, aber wer meine letzten Bilder gesehen hat, der kennt es ja schon.

(Auch wenn's keinen interessiert...) Zwischenschritte sind auch wieder mit dabei!

Ich hoffe euch gefällt's :)


Ist der Fanfic "Violence - diary of a lost soul -" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
versch. Bilder

Themen:
the GazettE, Portrait, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Reita, Ruki

Zeit:
Ich würde sagen so... 25 Stunden mit Unterbrechungen.

Material:
300g/m² Tonkarton, in etwas größer als DIN A4, pink

Farbe:
F. Castell - Polychromos - Weiß, Krapplack Rosa, Magenta (hell), Karmoisin, Purpurviolett, Blauviolett

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-20T19:02:06+00:00 20.01.2015 20:02
Oh wow! Also meine wertung "sehr gut" ist da noch zu wenig *^*
Antwort von:  -Sian-
22.01.2015 12:13
*rosa werd*
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3

*verbeug*
Von:  Len_Kagamine_
2014-03-27T12:05:01+00:00 27.03.2014 13:05
awwww das sieht geil aus *___*
auch wenn ich noch nicht die FF dazu kenne XDD
aber ich liebe deine werke einfach nur du bekommst das immer so Hammer geil hin *__*
vorallem wenn man ein Werk Persönlich von dir in der Hand hat ist das noch geiler :)
ich freue mich auch schon jetzt auf all die weiten Bilder die kommen werden :3
Antwort von:  -Sian-
22.01.2015 12:11
Auch großes Sorry an dieser Stelle fürs Übersehen x.x *schäm*
Vielen Dank und vllt. magst die FF dazu ja noch iwann lesen, hab ja leider schon länger nichts mehr von dir gehört.
Ich hoffe meinem Werk gehts gut bei dir/euch :)
Nun mal ganz lieben Dank fürs Kommi und vllt. bis bald!

*verbeug*
Von:  -Tamashii-
2014-03-25T13:48:16+00:00 25.03.2014 14:48
Sooo...
 
benotet hatte ich es ja schon...nun folgt auch endlich nen Kommi :*
 
Hrhrhr *.* Reita <3
 
Wie man ihn ja kennt. Man sieht nur das Nötigste XD Alles wie immer :)
 
Rukis Blick ist wirklich toll. Er schaut so sinnlich. Während Reita wieder seine Machoseite raushängen lässt :)
Sehr schön <3
 
Finde die Farbe des Untergrunds sehr gut gewählt.
 
Und bitte immer schön die Zwischenschritte mithochladen. Finde die immer sehr interessant!
 
LG Tamü <3
Antwort von:  -Sian-
22.01.2015 11:56
Wie konnte ich hier schon wieder alles übersehen ö.ö?
Asche auf mein Haupt...
Dabei sind deine Kommis doch so rar in letzter Zeit (:P) und ich verbammel das hier x.x
Das Nötigste? Müsste man da nicht lediglich umrisse im Firmament erkennen, die einen Menschen erahnen lassen? :D
Ich dachte bei Ruki's Blick eher an 'verwegen' oder 'desintressiert schauend' aber nun gut... dann eben sinnlich!
Reita sollte eher gucken wie 'Ich knack dich schon du Nuss!'
Dabei ist es doch nur Pink; leider nicht die Farbe die ich gern gehabt hätte..
Nagut, auch wenn du offenbar die Einzige bist, die das will, aber ich tu es... sobald ich mal wieder was hochlade v.v!
Liebsten Dank Tamülü <3

*verbeug*
Von:  Shikami
2014-03-16T10:11:38+00:00 16.03.2014 11:11
OMG es ist so übertrieben wunderschööön! *1+favo+AL*
Antwort von:  -Sian-
21.03.2014 16:09
*rosa werd* Aber darf ich fragen was AL ist? *rätselt*
Liebsten Dank für dein Revi :)!

*verbeug*
Antwort von:  Shikami
21.03.2014 20:40
AL= Aikos Lieblingsbild/er ;), ich interessiere mich übrigens immer für zwischen schritte :)
Antwort von:  Shikami
21.03.2014 20:41
*sry, zwischenschritte
Antwort von:  -Sian-
21.03.2014 20:43
Achsooo!
Das ist natürlich sehr lieb von dir, aber... ich glaube wirklich nicht, dass so ein Bild jemals in der AL-Gallerie erscheinen wird...^^
Trotzdem Danke :)
Antwort von:  Shikami
21.03.2014 20:43
^^
Von:  Enoka
2014-03-15T21:27:25+00:00 15.03.2014 22:27
Wieso sollte sich keiner für die Zwischenschritte interessieren? An denen sieht man immer, wie viel Arbeit und Mühe dahintersteckt und es ist immer interessant zu sehen wie das Bild Stück für Stück Gestalt annimmt! Also ich mag das und das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen.
Ich liebe deine Bilder einfach!
War mal wieder sehr konstruktiv, aber was anderes fällt mir nicht ein!
Mach weiter so
Antwort von:  -Sian-
21.03.2014 16:07
Weil ich bisher immer welche hoch geladen habe und sich keiner zu äußert, auch als ich nachfragte, ob die überhaupt jemand sehen möchte, kam keine Antwort drauf, darum. :)
Freut mich ganz doll, wenn dir meine Bilder gefallen :D <3
Vielen vielen Dank fürs Kommi!

*verbeug*
Von: abgemeldet
2014-03-15T14:59:30+00:00 15.03.2014 15:59
Es ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden!!
Mal wieder was Erfrischendes hier bei den Fanarts von Gazette. Von Reita sieht man wie gewohnt nicht arg viel, Ruki ist dir wunderbar gelungen - wirkt sehr sinnlich. ;D
Du hast Recht, die raue Oberfläche des Kartons gibt dem ganzen eine etwas fleckige Textur (gerade an den Stellen wo viel Farbe herrscht, wie Rukis Gesicht). Aber das hat durchaus was und stört also wenig!
Da kann man ja nur wenig tun außer es sehr gut zu bewerten!
Toll dass du's hochgeladen hast. :3
Antwort von:  -Sian-
15.03.2014 16:12
Das liest man doch gern :D
Reita ist eben ein ganz Schüchterner xD und unser Ruki ist ja wohl die Sinnlichkeit in Person, den muss man einfach auch so darstellen @.@
Man sieht es am besten dort, wo der meiste Kontrast zum Untergrund herscht, aber nun ja... hab mich drann gewöhnt^^
Ganz lieben Dank für dein Revi! <3

*verbeug*
Von:  Kazu_chan98
2014-03-14T16:54:00+00:00 14.03.2014 17:54
Wow das ist echt gut geworden ich kann gar keine Kritik dran aus lassen (dafür ist es zu wertvoll XD)
Antwort von:  -Sian-
15.03.2014 16:08
Ganz lieben Dank für dein Lob, freue mich sehr! :)

*verbeug*