Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shokomint   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 19:31
Jaaaaaa, hab schon lange nicht mehr abgezeichnet^^ Und als ich mir die Mangas durchgelesen habe und die schönene Zeichnungen mir angeguckt hatte, dachte ich mir "Ich muss sie abzeichnen xD" heheh ^^

Bitte in Originalgröße anschauen^^
Abgezeichnet: "Hell Girl"- und "Scary Lessons"-Bände
Themen:
weiblicher Charakter, Hell Girl, Scary Lessons

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ai Enma

Zeit:
auf zwei Wochen verteilt

weitere Materialien:
Touch Marker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-28T08:51:55+00:00 28.05.2010 10:51
Wow, sehr schön!

Yomi sieht glatt unschuldig aus!

XD
Von: abgemeldet
2010-05-11T13:02:30+00:00 11.05.2010 15:02
Wow, *grusel*!
Sieht ja fies aus, aber nicht umbedingt im schlechten Sinn!
Du hast total gut Schatten eingesetz! Vielleicht würden die Augen sich über ein passr mehr Reflexe freuen;) so wie du sie toll an den Haaren eingesetz hast! ^^