Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2023 15:34
Instant ein Fanart von den beiden nachdem ich Jedi:Survivor fertig gespielt habe.
Ich lieb die beiden so hart.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cal Kestis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T13:21:37+00:00 15.06.2023 15:21
Das Bild sieht toll aus. ^^
Von:  kiranya
2023-05-18T18:54:48+00:00 18.05.2023 20:54
Oh wie schön, Fanart aus dem Star Wars Universum hätte ich hier nicht erwartet. Wunderschöne Colo und Stimmung, gefällt mir sehr gut! Ihr Gesicht mag ich am liebsten!
Von: Cal_Kestis
2023-05-12T18:18:33+00:00 12.05.2023 20:18
Yes! Ich hab so gejubelt als ich das Game gespielt habe und MerriCal endlich wahr wurde!
Ich hatte schon im ersten Teil so drauf gehofft! :D

Dein Artwork ist wirklich nice, hab ehrlich gesagt nicht auf Animexx damit gerechnet. Irgendwie kommt mir die Seite so tot vor.. Umso glücklicher macht es mich jetzt! <3
Danke fürs Teilen. Sooooo toll!
Antwort von:  TFB
12.05.2023 23:58
Meine Freunde und ich haben so hart darauf hingefiebert, die beiden verdienen sich auch einfach nur.

Danke dir! Ich bin auch nur noch sporadisch hier, vermisse die zeiten wo es hier mal aktiv war :') Hab auch prints von den Artwork gemacht, werde die zur Dokomi mal mitnehmen und wenn ich JFO/J:S fans sehe drücke ich denen das in die Hand, haha.
Antwort von: Cal_Kestis
13.05.2023 01:05
Schade, dass ich auf keine Cons gehe grade. Hätt gern gedrückt (bekommen x3)
Von:  Blue_StormShad0w
2023-05-04T15:05:30+00:00 04.05.2023 17:05
Wow, wirklich sehr schön dein Fanart!
Cal, Merrin und auch BD-1, alle drei hast du perfekt eingefangen. 👌
Cal sieht einfach cool aus mit diesen Look. 😎
Merrin, sie ist so eine hübsche, die Süße. 😍
Und BD-1, einfach putzig, wie er über Cals Schulter guckt und vermutlich alles abscant. 😄
Ja, ich feiere das Game so sehr! Bin selbst noch nicht fertig damit, aber es macht einfach richtig Laune.
Gut, dann auf bald vielleicht mal wieder, ciao, und möge die Macht mit dir sein!
Sorry, musste ich bringen. 😅