Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2023 12:05
Da bin ich wieder.
Heute mit einem Fanart zu Star Wars. Natürlich musste es ein Tier sein und da ich die Loth Katzen in Rebels schon so toll fande und sie dann auch bei the Mandalorian wieder kurz auftauchte (auch wenn es da durch aus eine Tooka sein könnte) musste ich sie unbedingt einmal zeichnen. Ich hoffe euch gefällt sie so gut wie mir.😊
Verwendete Referenz:
Katzenbilder, Lothkatzenbilder

Themen:
Star Wars

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Star Wars Rebels, Star Wars: The Mandalorian

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-23T19:02:51+00:00 23.04.2023 21:02
Das ist wieder ein sehr hübsches Bild von dir. Die Serie kenne ich tatsächlich nicht, und entsprechend auch leider das Tier nicht, aber niedlich sieht es auf jeden Fall aus. :D
Außerdem ist es sehr hübsch gezeichnet. Das Gesicht mit dem großen Maul ist sehr süß. ^^
Ganz besonders gut gefallen mir an dem Bild die Füße des Tieres. Die Struktur der Haut dort hast du so toll dargestellt.
Und die Koloration des Fells ist ebenfalls sehr gut gelungen. Es wirkt so weich und flauschig. ^^
Antwort von:  angel-of-dragon
24.04.2023 20:05
Es freut mich sehr das dir das Tierchen gut gefällt. Ist ja nicht schlim wenn du die Serie nicht kennst. 😊

Danke, ich bin auch sehr Stolz darauf das mir die Fusse so gelungen sind das war mit das schwerste für mich gewesen und es freut mich sehr das dir die Koloration das Fells auch gut gefällt. 😊
Von:  Katha-cat
2023-04-21T12:44:49+00:00 21.04.2023 14:44
Sehr schön gezeichnet!
Ich muss sagen, dass die Loth Katzen bei mir bisher völlig vorbei gegangen sind. Und dass obwohl ich die Hauptfilme gesehen und ein paar Bücher gelesen habe. Da muss ich nächstes Mal darauf achten.
Das Wesen ist dir jedenfalls durchaus gelungen. Mit dem buschigen Schwanz erinnert es mich ja ein bisschen an ein Eichhörnchen XD Die Fellmusterung und die Krallen gefallen mir besonders gut.
Was mich noch interessieren würde: Haben Lothkatzen runde Pupillen oder wie echte Katzen eher Schlitze?
Antwort von:  angel-of-dragon
21.04.2023 19:27
Vielen lieben Dank für das Lob.
Die lÖoth Katzen tauchen leider nicht in den Hauptfilmen auf. Das erste mal hab ich sie in der Star Wars Rebels Serie gesehen. In The Mandalorian taucht sie nur einmal kurz auf.
In den Büchern wurden sie leider auch nicht erwähnt, zumindest in denen die ich gelesen habe (und das sind auch schon einige).
In Rebels haben sie tatsächlich runde Pupillen bzw. Da haben sie eher Knopfaugen (was ich nicht so toll finde) und bei Mandalorian kann man das leider nicht wirklich erkennen.
Antwort von:  Katha-cat
23.04.2023 21:24
Ah, okay, dann konnten mir die Katzen bisher auch noch nicht unter gekommen sein. Falls ich mal The Mandalorian oder Rebels schaue, werde ich mal darauf achten :3
Hab die Katze eben mal gegoogelt. Ist ja wirklich interessant, dass die Augen auf den Bildern echt sehr unterschiedlich dargestellt werden (von Mini-Punktaugen bis zu Fanarts mit Riesenkulleraugen. Ich würde sagen, dass du da gut in der Mitte liegst XD)
Antwort von:  angel-of-dragon
24.04.2023 19:46
Genau...ich finde es lohnt sich wirklich die beiden Serien mal zu schauen. Bei Rebels war ich zwar auch erst skeptisch weil es eine animierte Serie ist aber schon nach der ersten Folge hatte sie mich gepackt.😊

Deswegen wusste ich auch erst nicht, wie ich die Augen zeichnen sollte, weil es da so viele Darstellungen gibt.