Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Basiscolo
Erste Schatten
Lightsaber Details
Chara fertig, jetzt geht's an den HG
Ein paar simple Formen später...
Cal_Kestis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2023 15:56
~Stare in the darkness
Is there air?
Will you drown?
Stare in the darkness
Follow me down

Follow me down~



Ursprüngliche Idee war eine simplere Skizze auf 2 Arten zu kolorieren, um zu gucken was ich schlussendlich zu meinem Stil machen möchte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der abhanden gekommen ist, seitdem ich digital male.
Mittendrin habe ich das Experiment abgesagt und auf diese Art beendet, weil ich irgendwie doch mehr Fan von diesem stilisierten und farbgewaltigen Sachen bin als von angestrebtem Realismus. Das wird vermutlich nie so ganz meins...

Anyways, Cal Kestis als Inquisitor- eine interessante wie gleichfalls schmerzhafte Vorstellung. Es hätte für ihn alles nur ein klein wenig anders laufen müssen, dann wäre es so gekommen.
Habe mich dennoch dafür entschieden, im seinen Saber zu lassen anstatt ihn mit dem Inquisitor-Saber auszurüsten. Ich liebe sein ursprüngliches Design halt einfach <3 #Lieblingssaber

Nur noch ein paar Wochen bis Jedi: Survivor, whoohoo!!
Themen:
Star Wars, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cal Kestis

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TFB
2023-03-12T17:25:06+00:00 12.03.2023 18:25
Ohhh das sieht ganz wundervoll aus. Freut mich immer, wenn ich spontan hier Jedi Fallen Order Artworks sehe!!
Antwort von: Cal_Kestis
12.03.2023 18:33
Thx für deinen lieben Kommentar!
Jedi Fallen Order 4 Teh win! Hab gesehen du hast ein Trilla Cosplay, das erfreut mich sehr. Ich plane noch Inquisitor Cal mal zu basteln ❤️
Antwort von:  TFB
12.03.2023 18:36
Jaaa ich muss nur noch bei mir den Helm fertig machen! Ich hatte letztes Jahr bereits Trilla auf der Star Wars Celebration in Anaheim/California gecosplayed und es war echt spaßig mit den Cape rumzulaufen, haha.


Freu mich auch schon mega auf Jedi Survivor!
Antwort von: Cal_Kestis
12.03.2023 19:13
Oha, okay, bis nach California ist es mir zu weit xD

Und wie!! Erst Battle Scars durch und dann die Tage zum Release zählen x3
Antwort von:  TFB
12.03.2023 19:56
Jaaaa hab auch während der Pandemie mein Geld gespart, haha.

So nice, jemanden hier zu finden der Jedi Fallen Order auch so sehr mag wie ich, ich fühle mich immer so ein wenig alleine ;^; Ich hoffe du hast spaß beim Battle Scars lesen :3