Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Zwischenschritt 1~
Zwischenschritt 2~
Zwischenschritt 3~
WB-Version~
 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2023 22:43
[EDIT Beschreibung]: Ganz viel Liebe für DinLuke, Grogu und Eisplümchen. <3

LG 
Ati~ 
Themen:
Fantasie, Star Wars, Landschaft

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luke Skywalker, Grogu / Baby Yoda, Din Djarin

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft, Star Wars: The Mandalorian

???:
Luke hat den längeren Umhang :P 

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:45:58+00:00 05.03.2023 14:45
Wow das ist ein Bild dass man lange betrachten kann und sogar muss um die vielen liebevollen Details zu sehen
Sehr schön ^^
Antwort von:  Lumesati
05.03.2023 15:24
Hab vielen lieben Dank! ^_^
Von:  Nudelchen
2023-01-06T19:34:03+00:00 06.01.2023 20:34
Wow, das ist wieder ein richtig beeindruckendes und schönes Bild von dir!
Das muss ja ein unheimlicher Aufwand gewesen sein! Dafür sieht der Eisplanet mit seiner kreativen, abwechslungsreichen Pflanzenwelt aber auch total interessant und schön aus!
Du hast dir so viele verschiedene Blumen ausgedacht, und sie sehen alle wirklich toll aus. Mein persönlicher Favorit sind übrigens die Lila-Schwarzen mit den vier gelben Kügelchen in der Mitte. Die bunten Seerosen-artigen mag ich aber auch echt gerne. :D
Der Eisplanet selbst ist natürlich auch super geworden. Das Eis hast du richtig klasse koloriert. Es wirkt auch alles schön winterlich und frostig.
Und schließlich noch die drei Charaktere: Ich muss gestehen, dass ich mich bei den späteren Star Wars Sachen gar nicht auskenne, und deswegen eigentlich nur Luke Skywalker wiedererkennen kann, aber ich finde, alle drei sind wirklich schön gezeichnet. Der kleine Baby-Yoda ist außerdem unheimlich putzig. xD
Antwort von:  Lumesati
09.01.2023 20:53
Entschuldigung für meine späte Antwort auf deinen wirklich lieben und langen Kommentar. Dankeschön dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut. ^__^ Schön, dass dir das Bild gefällt und du sogar Lieblingsblumen hast. Ich bin froh, dass die winterliche Stimmung gut rüber kommt und mir das Eisige gelungen zu sein scheint.
Und mach dir nichts draus. Vor allem bei den neueren Star Wars Sachen gibt es noch so viel, dass ich selbst nicht kenne (und aktuell nach und nach nachhole ;)). Man kann ja nicht alles kennen. ^.~
Nochmal herzlichen Dank für dein Feedback! :3
Von:  Sealy
2023-01-06T08:03:52+00:00 06.01.2023 09:03
Aww, so toll! Die vielen Details mag ich sehr! Man sieht, dass du dir echt viel Mühe gegeben hast! Ich mag den Schnee auf Dins Rüstung. Die Eisplanetenfauna ist besonders schön! Die verleiht dem Bild viel besonderes. Schade, dass die meistne Monitore Lukes Umhang so schlucken. Ich hoffe du bekommst dann bald deinen 4k Monitor!
Antwort von:  Lumesati
06.01.2023 18:24
Vielen lieben Dank! <3
Ich freue mich, dass es dir gefällt. Und ich freue mich immer ganz besonders, wenn man sieht, dass ich viel investiert habe. ^__^
Danke, ich zähle schon die Tage! *.*
Von:  Oogie-Boogie
2023-01-05T13:29:18+00:00 05.01.2023 14:29
Mit so einem Bild hätte ich nie gerechnet.
Sieht jedenfalls echt stark aus.^^
Antwort von:  Lumesati
05.01.2023 16:28
Awwww, Dankeschön!! ^__^~