Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2022 12:00
Ich liebe die alten Star Wars-Filme und während ich mir zum drölfsten Mal die Reihe angeschaut habe, kam die gruslige Idee in mir auf meine OC in die Rollen von Han Solo und Luke Skywalker schlüpfen zu lassen :D... tatsächlich konnte ich sogar einige Parallelen bei den Charakteren und der Story feststellen XD... warum wohl XDDD... da das Crossover so viel Spaß gemacht hat, wird das bestimmt nicht das letzte gewesen sein^^

Mögt ihr Crossover oder soll jeder Charakter lieber in seinem Universum bleiben?

Instagram: meiteimiu

Wer meine Geschichte noch nicht kennt, findet sie hier ->INCIDENTS

oder in Papierform hier -> INCIDENTS Vol. 1


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Star Wars, Crossover, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-06T12:29:55+00:00 06.07.2023 14:29
Die Posen und Gesichtsausdrücke sehen toll aus. ^^
Von:  Crescentia-Fortuna
2022-10-27T16:35:43+00:00 27.10.2022 18:35
sieht super nice aus!
Antwort von:  meitei-miu
30.10.2022 17:02
vielen lieben Dank :3
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-27T13:42:29+00:00 27.10.2022 15:42
Wow, das sieht so toll umgesetzt aus!
Meinetwegen immer her mit deinen Star-Wars-Werken mit OCs. 😁
Schönen Tag dir noch und ... Möge die Macht mit dir sein.
Sorry, musste sein. 😅
Antwort von:  meitei-miu
30.10.2022 18:16
vielen vielen Dank :D Das freut mich sehr!
Haha, das gefällt mir! Das nächste Crossover gibt es dann hoffentlich wieder zu einem offiziellen Star Wars-Feiertag :D... viel lernen ich da noch muss xD
Von:  Kruemelteemonster
2022-10-27T11:17:24+00:00 27.10.2022 13:17
Wie man Leute verwirrt:
Ein May 4th Bild am 27.10. hochladen. XDDDDDDD Ich hab echt überlegt, ob heute irgend ein spezielles Star Wars Datum ist, bin aber nicht genug in dem Fandom drin, um das zu wissen.

Ansonsten gibt es für mich an dem Bild nichts zu kritisieren. Dein Stil ist halt leider geil. :D
Wobei mich das Motiv eher an die Gungale Staffel von Sword Art Online erinnert wegen der Pistole und dem Laserschwert.
Antwort von:  meitei-miu
30.10.2022 18:17
Haha, das war mein perfider Plan... am 4.5 wäre das doch in der Flut untergegangen, hehe :D
Aber vielen vielen Dank! Es freut mich wirklich mega, dass es Dir gefällt! SAO kenn ich jetzt leider gar nicht, aber wenn es n die Richtung geht, muss ich es mir mal unbedingt näher anschauen :D