Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2022 23:36
Meine Contribution für das World Between Worlds Star Wars Fanzine, welches ich letztes Jahr angefertigt habe und nun der welt teilen kann.

Das Fanzine project hat so viel spaß gemacht. :)
Link:
https://www.instagram.com/worldbetweenworldszine/

Natürlich musste ich Trilla nehmen, ich liebe Jedi Fallen Order einfach für immer, haha.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-10T06:15:45+00:00 10.06.2022 08:15
Guten Morgen.
Wow, also man kann hier nur steunen, wie du Trillas Gesichtszüge rüberbringst! Man kann ihren inneren Schmerz deutlich ablesen. Von allen Inquisitoren, die bis dato erschienen sind, finde ich Desain an allerbesten. Echt ein Jammer, dass sie nur im Fallen Order und einen kleinen Auftritt im Comic hatte. Aber wer weiß, vielleicht kommt noch der eine oder auch andere Auftritt von ihr.
Schönen Tag dir noch, ciao! 👋