Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2021 08:34
Mein kleines Inktober-Bild zu "Collide". Gott, der Film ist einfach zu traurig! Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jyn Erso, Cassian Jeron Andor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2021-10-20T08:35:49+00:00 20.10.2021 10:35
Ich kenne den Film zwar nicht, aber die Atmosphäre von dem Bild ist wirklich schön. Ich mag es, dass beide so ein wenig auch von diesem gelben Nebel? berührt werden.
Antwort von:  yui_hatake
20.10.2021 11:51
Vielen Dank! ^.^
SPOILER:
Das "Gelbe" ist im Film leider das Leuchten + Druckwelle nachdem der Todesstern auf diesen Planeten abgefeuert wurde... ^^°
Antwort von: Hawks
20.10.2021 11:52
Oh! Ja gut.. nun. Es ist eine.. schöne Druckwelle? Auf jedenfalls.. stimmig!
*Hust*
Antwort von:  yui_hatake
20.10.2021 14:36
:D hehe
Auf jeden Fall danke für das nette Feedback! :)