Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2021 11:22
Cal Kestis und Nightsister Merrin aus Jedi Fallen Order smoochiesmooch.

Wenn die beiden nicht im Sequel canon werden, dann weiß ich auch nicht...Respawn.
please.
make it happen.
They deserve each other.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-20T13:14:46+00:00 20.02.2021 14:14
Guten Tag.
Ein schönes Fanart mit Cal und Merrin, der wohl hübschesten Dathomirianerin aus SW! 😍
Hoffentlich wird's was mit den beiden in der Fortsetzung - und ich bin mir sicher, dass es 'ne Fortsetzung geben wird.
Jeden Fall ein tolles Bild!
Antwort von:  TFB
21.02.2021 19:29
Ich hoffeeeee es. Ich meine dass ein zweiter Teil kommt ist ja bereits bekannt aber ich hoffe einfach dass es mal ne Romanze in Star Wars gibt die nicht tragisch endet ;v;
Antwort von:  Blue_StormShad0w
21.02.2021 22:46
Bis jetzt haben die meisten Romanzen tragisch geendet. Anakin und Padme aus Die Rache der Sith[/ii], Han und Leia aus Das Erwachen der Macht , Iden und Del aus Battlefront 2 und noch einige andere. Bis jetzt noch kein: glücklich bis an ihr Lebensende ...
Hoffen wir einfach auf eine gute Zukunft für die Beiden.
Antwort von:  TFB
21.02.2021 23:43
Asajj Ventress und Quinlan Vos aus der Clone Wars Serie habens auch im Roman "Dark Disciple" nicht geschafft bzw. ist Ventress leider verstorben, obwohl sie eine echt tolle Redemption-Arc bekommen hatte. Würde mir halt wünschen, dass eine Beziehung nicht gleich mit den tragischen tod endet ;;
Von:  TheJenno92
2021-02-20T10:48:18+00:00 20.02.2021 11:48
Es ist so wunderschön ;_;

Die sollten wirklich canon werden, aus Gründen!
Antwort von:  TFB
21.02.2021 19:29
Danke dir ;v;