Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2021 15:31
Hier mein Beitrag zum aktuellen Mandalorian-Hype xD
Inspiriert dazu hat mich das Bild von lovelykotori - Sie hat Vegeta in der alten Boba Fett Rüstung gemalt und es sieht wirklich klasse aus!

Es ist hier leider nicht verfügbar, dazu müsst ihr auf Twitter schauen, denn das Art war eine Auftragszeichnung für einen Twitter-User. Viell. folgt das Bild hier noch?^^
Hier der Twitter-Link: https://twitter.com/lovelykotorii/status/1349114643776729091

Ich hatte auch schon daran gedacht, ein Bardock mit Berry zu machen und nachdem ich ihr Bild sah, musste ich es dann auch unbedingt umsetzen. Da ist er also und ja, der Helm ist mit Absicht nicht aufgesetzt, sonst würde man Bardock ja gar nicht erkennen xD

Der HG ist auch komplett selbst gestaltet und lehnt an das Cover von der Serie an ;) Wer das Cover kennt, wird eine Ähnlichkeit feststellen xD Relativ easy zu gestalten, wenn man das richtige Material in CSP am Start hat :D

Hoffe es gefällt und ich freue mich wie immer über nette Kommis oder konstruktive Kritik! ;)
Themen:
Dragonball, Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bardock, Mandalorianer / Mando'ade

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-02-03T20:43:28+00:00 03.02.2021 21:43
Interessantes Crossover.^^ Die Mandalorian-Serie selber kenne sich ich auch nicht. Nur die alten Star Wars-Filme.
Aber ich finde, die Beiden passen gut in die jeweilige Rolle.
Mir ist gerade eine Kleinigkeit bei dem Schatten auf dem Boden aufgefallen. Den Schatten an Bardocks Fuß hättest du etwas anders zeichnen sollen. Es sieht durch den Schatten ein bisschen so aus als wenn er in der Luft schweben würde. Ist mir aber auch erst beim genauen hinsehen aufgefallen oder mir kommt es einfach nur so vor.^^° XD
Antwort von:  GoSaKu
05.02.2021 18:43
Danke dir für dein liebes Kommi!^^ ❤️
Ja, wenn ich genauer Hinsehe, sieht es ein wenig danach aus, als würde er schweben. Aber da sein vorderer Fuß ja tatsächlich über den Boden ist und man den anderen Fuß auf dem Boden nicht wirklich sieht, hätte ich es vermutlich eh nicht anders hinbekommen.. xD Aber danke dir, für den Hinweis! ^^
Von:  Saicke
2021-01-25T17:40:30+00:00 25.01.2021 18:40
Ich hab es dir ja schon gesagt und sage es hier gerne nochmal: Es sieht toll aus! ♥
Wie er da im Sonnenuntergang geht, sein ernstes Gesicht in dem tollen Anzug und Berry im Hintergrund! ♥
So klasse, ich mag es sehr!
Am krassesten finde ich die ganzen Details und Linien. Das war bestimmt mega aufwendig, auch das Kolorieren später. Aber es hat sich gelohnt und ich freu mich, dass du so eine tolle Idee hattest. ^^
Ich selber kenne die Serie nicht, aber das was ich sehe, gefällt mir mega gut. :D
Antwort von:  GoSaKu
25.01.2021 19:01
Aaaww.. -^^-
Ich habe zumindest darauf verzichtet, die Linien exakt aneinander zu zeichnen oder zu begradigen^^ Aber es war tatsächlich recht aufwendig. Vielen Dank für dein Lob! ❤️
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-25T15:37:26+00:00 25.01.2021 16:37
Wow, was für 'ne Idee!
Das sieht super aus.
Antwort von:  GoSaKu
25.01.2021 18:59
Vielen Dank!! -^^-
Von:  Angel_KagomeX
2021-01-24T21:21:18+00:00 24.01.2021 22:21
Ich finde das Gesamtbild sieht einfach toll aus~
Die Schattierung der Rüstung und auch die letzten Strahlen von der Sonne sind dir sehr gut gelungen und alles ist so schön detailliert. *__*~
Antwort von:  GoSaKu
25.01.2021 18:56
AAwww.. vielen Dank! ^^ Voll lieb von dir und es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! :D
Von:  lovelykotori
2021-01-24T17:13:09+00:00 24.01.2021 18:13
Wie bereits erwähnt find ich das echt geil geworden! Allein weil Berry so gut dazu passt! Kann mich nicht entscheiden ob ich die Idee oder die Umsetzung besser find :D ist jedenfalls beides sehr gelungen!

Huch ja ich weiss nicht ob ich fanarts hier noch Mal hochlade ... Ist mir etwas zu mühsam geworden :/
Antwort von:  GoSaKu
25.01.2021 18:55
Vielen Dank!^^
Sehr schade, aber ich respektiere das natürlich ;)