Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 21:00
Diese Karte ist für einen Trade mit meiner allerliebsten MLang

ich finds so genial das wir uns wiedergefunden haben und wir tatsächlich beide noch oder wieder aktiv sind und wieder dazu gekommen sind miteinander zu tauschen :D Ich liebe deine Karten und liebe unsere Tauschhistorie höhö ♥
Und das deine Themen der hammer sind muss ich nicht erst sagen, oder?
Einmal Space-Husbandos für dich weil OTP ist OTP und verdient LIEBE!

Schaut euch hier gerne ein Foto von der Karte an, da kommend ie Farben nochmal anders raus:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Star Wars, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare