Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 15:20
Ich hab mich so gefreut, als der neue Clone Wars Trailer kam! Nächstes Jahr gehts endlich weiter! <3 <3 Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass ich Ashoka jemals so sehr mögen würde, aber das war eine sehr positive Überraschung! Liegt einfach daran, wie gut die Serie und all ihre Charaktere geschrieben sind...*hust*vielbesseralsindenFilmen*hust* Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ahsoka Tano

Unterthemen:
The Clone Wars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-28T16:57:22+00:00 28.12.2018 17:57
Ich mag Ahsoka auch recht gerne - und ich fidne du hast die toll umgesetzt! Ich finde, sie sieht hier ein bisschen so aus, als würde sie gerade für "Jedi weekly - the next best Padawan" (oder so xD) posieren mit ihrer stolzen Haltung und dem direkten, offenen Blick direkt zum Betrachter. :)
Mir gefällt, wie du ihre Gesichtszüge umgesetzt hast, besonders die Art wie du die Nase gezeichnet hast, hat es mir echt angetan. Aber auch die Kleidung finde ich sehr gelungen umgesetzt. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Sahira
28.12.2018 21:29
XDXDXD Jap, das war bestimmt in der Coruscant Weekly XDXD Man wird halt berühmt, wenn man ein, zwei Mal mit anderen Berühmtheiten zu tun hat :D :D Ashoka wird definitiv Best Padawan btw XDXDXD
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! <3