Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 20:52
XD
Ich hoffe der Darth Vader Meerjungfrauen Chibi ist Animexx nicht zu wenig für ein Fanart ;) ich hab schon Zeit da hinein investiert und jede Sekunde hat riesig Spaß gemacht XD

Gezeichnet am Star Wars Day im #mermay ;)
XDDD
2 meiner liebsten Tage im Netz neben dem Inktober *,*

May the Force be with you!!!
Themen:
Star Wars, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Darth Vader

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2018-05-09T12:28:48+00:00 09.05.2018 14:28
Meine Güte, ich bin gerade so froh, hab ich ganz neugierig in deinen Steckbrief hineingelinst :,DDD
Darth Merdad ist ja herrlich und so in Klein und mit Goldfischschwanz schaut er gar nicht mehr so beängstigend aus!
Von: abgemeldet
2018-05-05T08:59:03+00:00 05.05.2018 10:59
Awww, ich finde das ist genial! XD Ich mag die Kombination von Darth Vader und einer Meerjungfrau! Ich frage mich wie Kylo Ren oder General Hux mit Meerjungfrauenschwanz aussehen würden, lol. Super geniales Bild!
Antwort von:  Zeichenfeder
05.05.2018 13:13
Kylo Ren würde vermutlich total niedlich wirken und hassen, dass er so niedlich ist XDDDD
Man stelle sich das Star Wars Universum unter Wasser als Meerjungfrauen vor XD würde sicher ein tolles Bild abgeben XDDD
Danke dir für den süßen Kommentar ;)
Von:  Aurora-Silver
2018-05-04T18:55:41+00:00 04.05.2018 20:55
Das ist der Beste Beitrag, den ich je gesehen habe xD
Antwort von:  Zeichenfeder
05.05.2018 13:12
hihi <3
das liegt an Darth Vaders natürlichen Ausstrahlung ;)