Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 16:11
Savage Opress und sein kleiner Bruder Feral ~
Verwendete Referenz:
Savage Opress, Malerei von Jean-Baptiste-Siméon Chardin "Soap Bubbles"

Themen:
Star Wars

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-09T17:38:18+00:00 09.05.2018 19:38
Hallo, guten Abend.
Ein tolles Bild von Savage und seinen Bruder hier!
Einer der wenigen Tage von den Beiden wohl, wo noch alles in Ordnung war.
Echt super!
Antwort von:  Kyolover
11.05.2018 21:30
Huhu Aros! Wünsche auch einen schönen Abend :3
Dankeschön. Ich hab die Brüder echt unheimlich gerne, auch wenn sie gemeinsam wenig Screentime hatten. Ich glaube selbst mit Ventress trauriger Hintergrundgeschichte, werde ich sie nie mögen können für das was sie den Beiden angetan hat.
<3 Vielen Dank nochmals
Antwort von:  Blue_StormShad0w
11.05.2018 21:49
Wie war.
Auch wenn Ventress so eine Vorgeschichte hat, bleibt sie ein Charakter in Star-Wars-Universum, den ich zutiefst verabscheue.
Antwort von:  Kyolover
11.05.2018 22:05
Haha gut zu wissen, dass ich da mal nicht alleine bin. Ich meine ich versteh es zwar aus Sith-Sicht und so...aber weiß nicht, für mich war das Umbringen seines Bruders eine unnötige Sache gewesen.
Er hat so oder so schon gehorcht.