Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2018 21:56
Letzte Woche fand das letzte LARP Event mit meiner Adelsgruppe Eberbrock für dieses Jahr statt.
Zwar hatte ich wegen diversen LARP Veranstaltungen diesen Monat wenig Zeit zum Zeichnen, aber die Wochenenden haben die Trauer darüber schnell wieder wettgemacht.

Einer der schönsten Momente für mich ist, wenn unser Knappe Olaf und mein Charakter Bernhard sich zusammen setzen um sich dem Minnesang zu widmen.

_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
LARP, Mittelalter, Romantik

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2019-11-18T22:23:25+00:00 18.11.2019 23:23
Das sind wirklich tolle satte Farben und eine sehr entspannte Stimmung in diesem Bild. Beide Kostüme sind bei genauerem Hinsehen detaillierter als man erst denkt, und die Gesichter sind trotz vereinfachten Stil individuell und sanft.

Schön auch, ganz unabhängig vom Bild, LARP Szenen gezeichnet zu sehen. Ich hab das Gefühl es ist eher eine Nische, aber ich bin gerade sehr interessiert daran, wie andere ihre Erlebnisse festhalten.
Von:  Kerstin-san
2018-10-15T17:28:30+00:00 15.10.2018 19:28
Hallo,
 
irgendwie hab ich Olaf und Bernhard auf Anhieb ins Herz geschlossen. Die beiden wirken wirklich so, als ob sie komplett auf einer Wellenlänge liegen und sich gegenseitig achten und wertschätzen. Außerdem hab ich den Eindruck, dass die beiden wirklich Freude daran haben neue Lieder zu schreiben, aber gleichzeitig auch mit dem nötigen Ernst und sehr gewissenhaft an die Sache herangehen.
 
Was mir super gefällt ist die Frisur des linken Charakters (Bernhard?). Ich weiß nicht wieso, aber nen Dutt finde ich immer sehr hübsch anzusehen - gerade bei nem Mann.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  JohnnyKitten
15.10.2018 19:34
Hey,
oh wow, Dankeschön für deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass du die Beziehung der beiden so aus dem Bild rauslesen kannst. Tatsächlich beschreibt es das sehr gut. Der Spieler von Olaf und ich haben uns gesucht und gefunden. Bei manchen Menschen macht es einfach "Zing!".
Beim Minnesang strengen wir uns immer besonders an! Es soll den Damen gefallen, und die hohen Herren sollen sich nicht für uns schämen müssen. ;)