Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:50
Hier nun eine WB Karte für den Wettbewerb von Hyacinthley, mich Ach und Krach noch auf dem letzten Drücker fertig bekommen.
Ursprünglich wollte ich eine 2te Karte mit ihrem OC Donna einsenden, doch die habe ich mir mit einem Auffüller komplett versaut.

Hier seht ihr die beiden LARP OCs von Hya, Aedis und Ilas.
Ilas hat sich geprügelt und Aedis macht sich Sorgen um ihn.
Ich befürchte das entweder Aedis Hand zu groß ist oder ihr Kopf zu klein, aber hey! Sowas fällt mir natürlich immer hinterher auf BD
Themen:
Wettbewerb, LARP, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status?:
bei Gefallen vergeben an Hyacinthley

Zufriedenheit?:
88%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-06-06T21:40:41+00:00 06.06.2013 23:40
Awww, die Karte ist so süß! >/////<
Eine ganz tolle und niedliche Idee, gefällt mir sehr gut! <3

Ilas sieht klasse aus, sein Blick passt super zu ihm - frech und flegelhaft, typisch Ilas. xD
Aedis daneben ist sowas von goldig, wie sie sich um ihren Ilas sorgt! x3
Ich mag die Pose der beiden sehr, sie drückt eine Vertrautheit zwischen den beiden aus, die sehr gut zu ihnen passt - zwar kümmern sie sich um einander, aber so ein richtiges Paar scheinen sie dann doch nicht zu sein... in ihrer momentanen Situation hast du sie sehr gut umgesetzt!
Was mir besonders gut gefällt sind die Outfits mit den kräftigen Farben dazu - es freut mich immer, wenn sich jemand an die etwas detailreicheren Outfits wagt, die bekomm ich nur selten. x3
Die Farben sind top, schön natürlich und erdig, das mag ich. :)
Auch der HG ist dir sehr gut gelungen, ich steh auf solche weiten Landschaftshintergründe. <3

Danke dir für deine Einsendung, ich melde mich dann bei dir, wenn ich zu deiner Tauschkarte komme. <3
Von:  leafchan
2013-05-30T17:17:50+00:00 30.05.2013 19:17
Wow, tolle Karte,

du hast Hyas Charas wirklich toll in Szene gesetzt! Ich mag vor allem die tolle Mimik der beiden, sie schaut so fürsorglich!^^
Colo und HG gefallen mir auch sehr!
Weiter so!^^