Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shaoren   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 12:18
Wie schon bei ihren anderen OC Aktionen versprochen hier eine Bildnis von ihrer Necaris Themen:
LARP, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben an :
Hyacinthley

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-04-25T09:55:31+00:00 25.04.2013 11:55
Sorry, dass ich noch nicht kommentiert habe, das wird jetzt nachgeholt. >_<

Wuuuh, eine Necaris! *___*
Ich freue mich ja immer ganz besonders über Necikarten, sie ist momentan mein Liebling. <3
Das Motiv passt super zu ihr - es ist mysteriös und irgendwie unheimlich. oO
Das ganze Blau mit dem Lila erzeugt eine tolle Stimmung, zusammen mit ihrem Blick glaubt man ihr wirklich, dass sie keine Angst vor Geistern hat. :D
Ganz großes Lob für den Rabenschnabel, an den traut sich kaum einer (oft nicht mal ich) dran. :)

Danke dir für die Einsendung! <3
Von: abgemeldet
2013-04-05T14:42:50+00:00 05.04.2013 16:42
das Motiv ist voll genial /D <3
ich find die farben echt super
hach am besten gefällt mir ja die pose;;;
die is super