Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 15:10
"Ich bin berühmt geworden. In meiner Heimat kennt mich fast jeder. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir befreundet sind. Es gibt die einen, die nur meinen Körper wollen, sie sehen mich als Liebessklave. Dann gibt es die einen, die mit mir Geld machen wollen, sie sehen mich als billiges Gut, welches man gut verkaufen kann. Und dann gibt es den Rest, der mich aus abgrundtiefen Hass zur Tode quälen will. Jahrelang habe ich meine sensible Seite versteckt, damit ich stark und mutig in die Gruppe von dreckigen Ratten passe. Jetzt bin ich eine von ihnen aber mein Herz sehnt sich nach Liebe, die ich niemals finden werde."

__

Ich musste das Bild so lassen weil mein Pc samt Tablet so 10 mal abstürzt U_U dann findet er den Treiber nicht mehr auch wenn ich ihn installiere usw. (bin soo wütend!)
Themen:
weiblicher Charakter, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare