Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 11:45
ich werd' heute mal politisch, kann sich jeder seine meinung dazu bilden. Abgezeichnet: http://subversify.com/wp-content/uploads/2010/01/89-63_tank_man_-_web.jpg
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Militär

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blechdosenfee
2014-02-25T20:43:52+00:00 25.02.2014 21:43
Tja, ich sag nur "Falschparker auf dem Bürgersteig." - Ansonsten find ich das Bild sehr aussagekräftig und bei der Farbwahl nehme ich mal an, dass du dich an den kleinen grünen Spielzeugsoldaten orientiert hast. Es hat mich schon als Thumbnail auf der Fanart-OV Seite angesprochen, jetzt nicht wegen der politischen Ebene - sondern wegen dem Stil und Motiv - mal was anderes.