Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2005 01:07
Tataaaaa...mein 90. Fanart!

Joa...also zuerst muss ich mal erklären, warum meine Amalthea hier 'n ganz anderes Gesicht hat als gewohnt:

Ich hatte zu Ostern mal wieder "Das letzte Einhorn" gelookt und ich war wie schon als kleiner Bimpf mal wieder absolut begeistert von diesem Anime-Klassiker, so dass ich aus Spaß an der Freude (also Langeweile) mal eine eigene Amalthea gezeichnet habe, also mit meinem Stil. Nur die Haare lies ich so...die sind einfach ein typ. Markenzeichen von ihr. ^_^ Naja...jetzt war seit April eben diese Amalthea ganz alleine auf diesem Blatt und das wollte ich dann doch nicht dabei belassen. Also habe ich eben am 04.12. mal ihre wahre Gestalt - als Einhorn - noch nachträglich dazu gezeichnet. Dieses wunderschöne, anmutige Geschöpf, wollte ich aber dann doch nicht mit meinem eigenen Stil auch noch"verunstalten", darum hab ich dieses Geschöpf so gelassen, wie man es kennt. Mit wunderschönen, anmutigen Augen eben. Zumindest habe ich es versucht sie so gut wie möglich zu treffen ^_^

Am meisten Spaß am Einhorn und damals auch schon bei Amalthea, haben mir die Haare gemacht. Die gingen wie von alleine... Nyo...leider hat der Scanner wieder mal einiges anders gemacht, als aufm Original...Typisch! Na egal!

Ich hoffe es gefällt euch (auch Amalthea in meinem Stil -_-°)...

Komplimentnotenstand (hehe):

3x 4
2x 5
4x 6

Scheinen ja immer die gleichen Spackos von Termiten zu sein XD

SuSu =^.'= *knuddeloo*
Themen:
Das letzte Einhorn, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea, Einhorn, Einhorn

Zum Bild:
Einhorn = Originalstil / Amalthea (Gesicht) = mein Stil ;O)

Dauer:
ca. insges. 4 Std. ich weiß es nicht mehr...Amalthea war ja auch schon im April gezeichnet ^-^°

Musik:
Freu...ich hab das Titellied auf der Kuschelrock 4 von America gefunden! Juhuuuu! Also gleich mal mit Mehrfach-Repeat gehört "The Last Unicorn" geiloooo...ich hab das Lied schon ewig gesucht und dann isses die ganze Zeit über auf der KR gewesen...

Widmung:
an allen TLU-Fans ;O)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (134)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-03-02T18:48:26+00:00 02.03.2010 19:48
*_* Wunderschönes Bild.
Amalthea sieht voll hübsch aus.
Und das Einhorn auch. ^^
Die Colo gefällt mir auch gut. <3

^__________^
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-09T16:43:55+00:00 09.01.2010 17:43
Der Blick der Beiden ist wunderschön ^///^
Von: Regenbogen-Woelfin
2009-11-29T16:22:16+00:00 29.11.2009 17:22
Es ist wunderschön gezeichnet!
Ich bin gerade sprachlos...
Von:  le_mouton
2009-08-04T16:50:11+00:00 04.08.2009 18:50
The last unicorn ist ein schöner, teilweise auch trauriger Film, aber ich liebe ihn und dein Bild!
*1 + Favo*
Von:  Sunao24
2008-11-22T18:31:55+00:00 22.11.2008 19:31
moa ich liebe das letzte einhorn >________<
ich find subba toll *___*
Von:  Lilly-san
2008-10-15T09:55:14+00:00 15.10.2008 11:55
Oh mein Gott, ist das Bild schön!!!!
Mehr kann ich dazu garn icht sagen *Daumenhoch*
1geb&Favo ^^
Von: abgemeldet
2008-08-17T17:04:54+00:00 17.08.2008 19:04
Oh, des is ja mal so ein süßes pic, find ich suppi von dir und is dir auch klasse gelunge, echt ohne scheiß^^

*.~
Von: abgemeldet
2008-08-10T12:26:17+00:00 10.08.2008 14:26
Wooooh~ voll schööön!!
Ich mag das letzte Einhorn!! =3
favo+1geb
Von:  Spiegelregen
2008-06-27T15:45:07+00:00 27.06.2008 17:45
DIESES BILD.... JA?.... DAS IST JA WOHL DAS...








wunderschönste was ich jegesehen habe *auch sowas könnenwill*
*augen glänzen* es ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll! die colodie gesichtsausdrücke die zeichnung.... einfach alles!!!!
Oderumes kurz auszudrücken: 1+favo!
Von:  Draconian
2008-05-28T17:26:37+00:00 28.05.2008 19:26
susu, es ist nicht zu glauben es gab auch noten von 4 bis 6 für diese wundervolle arbeit?! sowas macht mich sowas von sauer! >_< das ist auch bei den sailor moon fanarts so, die krickel bilder (vorallem die mit filzstift und 3mal größerem oberkörper als beine) stehen alle bei 6 punkten (also volle zahl) und die guten bis mittel guten bekommen lauter schlechte benotungen??! !! Das suckt, animexx sollte solche leute mal anschreiben, warum sie bei der "konkurrenz" schlechte noten verteilen, und sonst nur fetternwirtschaft betreiben, das bringt doch keinen spaß mehr!
Lass dich nicht entmutigen,
du machst das toll!