Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 23:43
Meine diesjährige Weihnachtswichtelkarte für Harena,
mir fiel die Wahl so schwer bei den tollen Wünschen... aber ich wollte schon immer mal ein Fanart zu Das letzte Einhorn machen und das ist ja mittlerweile auch ein Weihnachtsfilm, wenn er schon jedes Jahr an Heiligabend im Fernsehen läuft XD

Ich hatte Bedenken ob ich es mit Aquarell hinkriege, da ich mit Copics geübter bin, aber zu dem Motiv passte Aquarell so perfekt.
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Einhorn, Der rote Stier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vail_Doll
2016-12-28T01:53:23+00:00 28.12.2016 02:53
Gute Wahl, es doch mit Aquarell zu zeichnen.
Farbenspiel ist traumhaft und tolle Bildszene!
Schönes Gesamtkunstwerk *-*
Antwort von:  Dreamless
28.12.2016 17:40
Vielen lieben Dank ^^