Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2016 10:11
facebookdeviantartinstagramtumblrtwitter

LAST UNICORN!!!♥
Themen:
Das letzte Einhorn, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea

Unterthemen:
Haare: lang, Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2016-09-25T13:47:40+00:00 25.09.2016 15:47
JA, DA SIEHT MAN, DASS SIE WIRKLICH DAS LETZTE EINHORN IST, SO RUNZELIG WIE IHRE HÄNDE AUSSEHEN, MUSS DIE SCHON VOLL ALT SEIN!!!!!!!!11111

NEIN, SEI LEISE, ZWEITE PERSÖNLICHKEIT VON RISTO, DIE SICH IMMER GIERIG ZWEI TEETASSEN VOM GLEICHEN TEE MACHT UND SIE ALLE BEIDE ALLEINE TRINKT!!!
DIE HÄNDE SIND WUNDERSCHÖN UND AUSDRUCKSSTARK JAWOHL!!!!!
UND DIE ZEICHNUNG ÜBERHAUPT!!!!
Antwort von:  Jull
25.09.2016 15:53
JA ICH WEiß AUCH NICHT, WIESO DENKEN EIGENTLICH ALLE DAS IS DAS LETZTE EINHORN??!!! EIGENTLICH IST DAS MOMMY FORTUNA???? SIEHT MAN DAS NICHT GUCK DOCH DIE GANZEN FALTEN DASKJHSKHAL

SEI LAUTER ZWEITE PERSOHNLICKEIT!! ICH WILL AUCH MEINE ZWEI TEES!!!!!!!!!! WAS AUCH NOCH ZWEI DIE GLEICHEN???? DU GIERSCHLUND.....!!!
SO WIE DU!!!!!!!!!!!!!
Von:  Nisichan
2016-09-25T13:44:26+00:00 25.09.2016 15:44
Da erwachen Kindheitsträume wieder. Wunderschön ^^ Auch, dass du deinen eigenen Stil verwendet hast. So wirkt sie viel menschlicher.
Von: -Arika-
2016-09-21T11:45:52+00:00 21.09.2016 13:45
Dieser Gesichtsausdruck ist wirklich herzzerreißend >.<
Die Augen, der Schmollmund und die etwas unsichere Haltung geben dem Ganzen eine ganz besondere Atmosphäre.
Die Haare sind ebenfalls unglaublich toll geworden, so viel Dynamik! Sie fallen so wunderschön über ihre Schulter und füllen das Bild passend aus. Ein wirklich zauberhaftes Fanart! <3