Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 11:04
SO!
Dieses ganz besondere Werk ist heute ein alleiniges Geburtstagsgeschenk an abgemeldet!!
Natürlich war mir von Anfang an klar, dass ich dir an diesem besonderen Tag ein Fanart widmen möchte und hab mich gleich an die Wahl des Motivs gedacht.
Weil ich "das letzte Einhorn" auch total schön und fantastisch finde - besonders die Musik - war ich ganz entzückt zu sehen und zu hören, dass du den Film auch total magst :3 und voilà!
In dem Fanart steckt viel Zeit und ich habe mir Mühe gemacht die Verbesserungsvorschläge meines letzten Fanarts, das dir gewidmet war, einigermaßen umzusetzen.
Es hat mir auch total Spaß gemacht! Vor allem weil ich immer wusste, für wen das Werk am Ende sein würde (:

Deine netten und aufbauenden Kommentare haben mich stets motiviert und dazu angeregt, selbst mehr Ideen und Fantasien und Details in meine Bilder einfließen zu lassen. Du verschenkst Items, einfach so aus heiterem Himmel, weil du dich über die glücklichen Reaktionen freust und auch bei deinen vielen, total kreativen (!) Aktionen mache immer gerne mit! Nicht unbedingt wegen der großzügigen Preise, sondern weil man einfach merkt, wieviel Arbeit und Freunde du in diese Aktionen steckst und es somit gleich viel mehr Spaß macht, sich dazu etwas auszudenken :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
zur Zeichnung:
ich habe mal wieder meine alt-bewährte Technik verwendet: Die Charaktere sind mit Bleistift vorgezeichnet und dann am PC coloriert (: Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich deine leuchtenden Pilze als kleine Anspielung mit rein gebracht :3 das hat mir in deiner Fanfic echt gut gefallen, deshalb musste ich sie hier nochmal zeigen, zumal es auch sehr schön zu der fantastischen Atmosphäre passt (:
Ich habe auch ein paar mehr Details eingebaut und versucht die Strukturen im Vergleich etwas zu verändern.
Ansonsten erkennt man ja, wer hier abgebildet sein soll :p

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Liebe abgemeldet, an dieser Stelle will ich ein dickes DANKE sagen, dass du so liebenswert und aktiv auf Animexx bist - Ohne dich wäre es hier im Inuyasha-Fandom sicherlich nicht halb so spannend und lebendig (:

Ich wünsche die alles Liebe und Gute, hab einen tollen Tag und lass dich schön feiern! :3
liebste Grüße, Arikayuki :*
Verwendete Referenz:
Lady Amalthea

Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea

Musik:
Man's Road // The last Unicorn

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-08T21:11:44+00:00 08.07.2016 23:11
Ist das nicht sogar die Lichtung im Film? Sie sieht aus wie überwuchert zu beiden Seiten. Es scheint Jahrhunderte her zu sein, wie aus einer fernen Erinnerung. Ich hatte im ersten Moment eins der Soundtracklieder im Kopf : I was long ago someone else...
Das Einhorn in Menschengestalt sieht sehr zerbrechlich aus. Das mag ich! Hast ein Stück Kindheit zurückgeholt! :-)
Antwort von:  Arikayuki
14.07.2016 13:39
sollte eigentlich nur irgendeine Lichtung sein, aber ja im Film steht sie auch auf so einer (:
Eine schöne Interpretation, mit der Zeit.. und ja, wen Soundtrack hatte ich auch ständig gehört, als ich das Bild gezeichnet habe ^^ freut mich dass es dir gefällt :3
Von: abgemeldet
2016-07-08T18:35:15+00:00 08.07.2016 20:35
Was für eine gespenstische, nächtliche Atmosphäre! Auf den Pilzkappen und eingerollten Farnblättern liegt kaltes, hauchdünn gewobenes Licht, das wie Spinnenweben in die wjnzigsten Ecken kriecht. Man sieht dadurch Halme und andere Blattstrukturen, aber sobald der helle Fleck ausgraut, ist alles stockfinster. Ich finde das im Design spannenr, weil man sich eben wie in tiefster Dunkelheit anstrengen darf, um die Details zu erhaschen. Fokussiert man, sind sie allerdings glasklar!
Links vom Flussbett, in Luftlinie zum Glühwürmchen, ist eine inspirierende Ecke. Es sieht aus wie samtüberzogen, hat aber auch etwas von einer Meute an Irrlichtern in blass-lila. Sehr hübsch und fantasiebeflügelnd. Das Einhorn selbst ist in Schweif, Mähne und Fell eine Schönheit, nur die Vorderbeine sind etwas kurz. Auch Amaltheas menschliche, nebulöse Form greift die edle Farbfamilie auf, wobei sie voller Sehnsucht scheint. Ob sie an Lir denkt? 
Der Anblick ist mystisch und beruhigend. Danke für das großartige Fanart (und die neue Idee)!
 
Morgi 💞
Antwort von:  Arikayuki
08.07.2016 20:55
sehr schön, das freut mich total, dass es dir gefällt! *-*
und eine Meute von Irrlichtern?! :D eine wirklich originelle Interpretation, aber jetzt wo du's sagst.. wäre durchaus eine lustige Bande, nehme ich an :p
bitteschön, hab ich echt gerne gemacht ^^
Von: abgemeldet
2016-07-08T11:58:48+00:00 08.07.2016 13:58
Bin echt angetan davon, daß du die Einhornproportion mit schlanker Fessel und breitem Hüftbereich dem Original gekonnt nachempfunden hast. Der glühende Schein, der die Pilze (diese Teufelsdinger!) umgibt, macht das ebenso magisch wie das Libellentier am linken Bildrand. Amaltheas Blick geht unter die Haut. Todunglücklich, irgendwie ...

Cheers, Reik
Antwort von:  Arikayuki
08.07.2016 20:28
vielen Dank! Ja, habe mir auch als Ziel gesetzt das Einhorn und den Charakter so originalgetreu wie möglich zu halten. Ich finde in dem Film sieht sie auch einfach nicht wie ein normales Pferd aus, sondern hat diese charakteristische Mähne, diesen Schweif und diese dürren Beine (:
freut mich, dass es dich anspricht ^-^
Von:  aydi82
2016-07-08T06:49:42+00:00 08.07.2016 08:49
Figuren: wunderschön gezeichnet
colo: einzigartig
dynamik: tolle atmosphäre
effekt: nett
besonderes: die verschmelzung der figuren mit dem wald

Fazit: ein wunderschönes fanart und zauberhaft umgesetzt:)
Antwort von:  Arikayuki
08.07.2016 20:26
dankeschön (: