Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:34
Ich liebe diesen Film! Das letzte Einhorn hat meine Kindheit wirklich sehr geprägt und ich könnte mir diesen Film noch heute jeden Tag ansehen *_* Hach ja~ Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amalthea

Status:
Reserviert für Insert_Coin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-02-26T17:05:09+00:00 26.02.2016 18:05
Ohhh jaaaaa...das letzte Einhorn ist ein Film den auch ich immer lieben werde. Und du hast hier echt eine wunderschöne Karte gemalt. Sie greift all die Traurigkeit und Schönheit des Films auf und macht mich ganz sentimental. :,) ♡
Ihr Blick ist so schmerzerfüllt und irgendwie abwesend, man leidet voll mit. Auch der Hintergrund ist dir irre gut gelungen, ich liebe es wie der Mondschein sich glitzernd in den Wellen spiegelt. ♡ Generell sind die Farben traumhaft schön geworden.
Also wenn die Karte immer noch frei ist, biete ich mich gern zum Tausch an - hab allerdings keine freie Karte in meinem Repertoire und müsste eine anfertigen. ^^'

Bei dem Titel fiel mir übrigens ein Lied aus einem ganz anderen Film (Pakt der Wölfe) ein, aber ich finde das passt auch wunderbar hierzu:
https://youtu.be/o5bb6F91F6E
Antwort von:  Daelis
26.02.2016 18:28
Oooh, das Lied kannte ich bisher noch nicht, aber es passt wirklich auch sehr sehr gut und ist total schön *_*

Die Karte ist noch frei bzw. jetzt für dich reserviert ;) Da warte ich einfach, bis sich in deiner Galerie etwas Freies auftut und stürze mich dann wie ein gieriges Tier darauf ;p