Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2016 14:05
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-29T22:47:00+00:00 29.01.2016 23:47
Uii, früher habe ich das letzte Einhorn einfach jeden Tag geschaut und finde jetzt immer noch, dass es ein sehr schöner Film ist:)
Also habe ich das Bild sofort erkannt^^
Die Colorierung ist traumhaft, vorallem bei den Haaren. Außerdem mag ich den Hintergrund irgendwie total!
Antwort von:  Appare_Sorano
30.01.2016 10:50
Danke ^^
Für mich ist es auch ein Film der jedes Jahr an Silvester läuft, aber auch so könnte ich ihn mir garnicht oft genug ansehen >///<
Antwort von: abgemeldet
30.01.2016 12:02
Kein Problem^^
Ja, ich liebe diesen Film auch einfach :)
Von:  Appare_Sorano
2016-01-28T01:56:14+00:00 28.01.2016 02:56
Naja das mit dem Gesichtsausdruck war ein kleiner Unfall ^^;
Meine Schwester hatte mich beim zeichnen gestört, wodurch ich bei denn outlin zeichnen verrutscht bin.
Zu denn Bunten Hintergrund muss ich gestehen ist mir so nichts besseres eingefallen -.-; aber ich find in denoch schön weil es doch ihrgendwie passt ;-)
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-27T22:13:59+00:00 27.01.2016 23:13
Das Einhorn guckt zwar etwas schnippisch, aber ansonsten ein schönes Bild.
Ich mag die Kombination aus dem bunten Hintergrund und dem schlichten Motiv. :)