Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 14:50
4 Kakao-Karten, die ich für den Advenzkalender des Zirkels "Kakao mit Zimt" gezeichnet habe.
Ich selbst habe nicht daran teilgenommen, aber ich habe sehr gerne als Joker ausgeholfen =)

Inzwischen sollte auch jeder seine Kärtchen ausgepackt haben, so dass ich die Karten hochladen kann!

Von oben links nach unten rechts:
- "Warg" für Volturi
- "Memory" für Angelheard
- "Moonlight" für Kiria
- "Herbstlauf" für HarleyQuinn
Themen:
Final Fantasy, Das letzte Einhorn, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Amalthea, Sephiroth (FF VII-Reihe), Einhorn

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2015-12-30T22:15:22+00:00 30.12.2015 23:15
WOW *___*
Diese Karten sehen fantastisch aus. Aber ich finde die Merida Karte am besten ^___- Ich liebe diese Dynamik in dem Bild, die Wellen, die das Meer in Bewegung versetzen, eine kühle und tosende Nacht. Ich liebe diese Atmosphäre.
Die Coloration ist der absolute Wahnsinn, ich liebe die Schattierungen. So ein schönes Kunstwerk und jetzt gehört es mir. Danke, Danke,Danke
Von:  Archimedes
2015-12-26T13:04:45+00:00 26.12.2015 14:04
Traumhaft schöne Karten (: Aber das weißt du ja schon. Ich hätte mich über alle vier karten gefreut. Jede ist wunderbar geworden. Ich mag besonders Sephi, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte ihn gerne mal so unbeschwert erlebt. Jetzt wissen wir jedenfalls, wie man ihn gut gelaunt bekommt: Puppies!
Der Warg ist irgendwie niedlich... so richtig nimmt man ihm nicht ab, dass er bissig ist (trotz sabber und spitzen Zähnen XD) Ich mag ihn lieber knuddeln :3
Ich danke dir jedenfalls sehr für die wundervollen Karten!