Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 16:53
Kakao-Karte Juni 2015^^

Beim Inspiration suchen für die Amalthea Kakao war ich über eine Tattoovorlage gestolpert, welche ich einfach total klasse fand (Link steht bei den Angaben^^) und unbedingt auch eine Kakao mit meiner eigenen Version des Motivs machen wollte^^

Hab noch ein Foto mit in die Zwischeschritte gepackt, da kommen die Perlen besser zur Geltung^^
Abgezeichnet: Mehr oder weniger hier von; http://s3.tattoo-bewertung.de/images/001_5.JPG
Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Medium:
Druckbleistifte, Buntstifte, Perlenpen & weißer Gelstift

Papier:
Folia Skizzenblock

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna88
2015-12-22T08:01:23+00:00 22.12.2015 09:01
Huhuuu,

also erstens mag ich das letzte Einhorn total gern ^-^ und zweitens finde ich ebenfalls das dein Bild besser aussieht als das Tattoo!
Wirklich hübsch! :)
Antwort von:  OperaVectra
22.12.2015 11:59
Dankeschön :3
Das letzte Einhorn ist auch einfach ein so schöner Film, den man immer wieder gucken kann <3
Ich freu mich sehr, dass dir meine Umsetzung des Motivs auch besser gefällt :D
Vielen Dank für den lieben Kommi^^
Von:  Saph_ira
2015-12-20T21:08:01+00:00 20.12.2015 22:08
Ein hübscher und süßer Einhorn. ;-) Besonders zu Kontrast mit blauen Schmeterlingen wirkt er ganz lebhaft und nicht so einsam. :-)
Antwort von:  OperaVectra
21.12.2015 12:11
Und vielen Dank auch hier für den lieben Kommi <3
Von:  Big-Pasach
2015-12-20T11:31:43+00:00 20.12.2015 12:31
Also da find ich dein Motiv besser gelungen als das Tattoo ô___o
Dein Motiv sieht auch frischer aus und irgendwie dynamischer.
Aber die Pose ist auch insgesamt sehr anmutig und leicht.
Das Blau der Schmetterlinge harmoniert so gut mit dem Weiß und Grau :)
Aber der Hintergrund ist mir ein bisschen zu Grau, das macht das Motiv ein bisschen schwer. Vielleicht hätte hier ein heller Blauton im Hintergrund geholfen :)
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 13:24
Vielen Dank für deinen langen, ausführlichen & lieben Kommentar :3
Ich freue mich sehr darüber, dass das Kärtchen dir sogar besser gefällt wie die Vorlage :D

Hmm und stimmt du hast Recht, im Nachhinein betrachtet, war das reine Grau im HG wohl nicht so ganz die Richtige Wahl...