Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 16:53
Kakao-Karte Juni 2015 - auch für einen Wunschtausch^^
Lady Amalthea aus dem letzten Einhorn :3

Und ja ich weiß schon, dass sie im Film kein Horn hat in der menschlichen Gestalt - habs bloß bei einigen Cosplays gesehen und fands so schön, dass ich es auf meiner Zeichnung von ihr auch gerne so umsetzen wollte <3
Der Zeichenkarton war etwas sehr ungewohnt und hatte sich nicht so gut mit den Copics vertragen, aber irgendwie hatte es letztendlich ja doch geklappt^^
Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amalthea

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte, atyouSpica & weißer Gelstift

Papier:
kA (war ein Zeichenkarton aus einem ATC-Zuschnitt-Sortiment von Strathmore)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-20T12:10:20+00:00 20.12.2015 13:10
Du hast sie gut getroffen und mir gefallen besonders die Haare und die Farbwahl, ebenso wie ihr melancholischer Blick. Ich find das Gesicht eigentlich gar nicht so merkwürdig, wenn ich mich mal auf Oogies Kommentar beziehen soll, mir ist das gar nicht so aufgefallen und ich muss sagen, dass mir zum Beispiel die Nase sofort gefallen hat. xD Proportional fallen mir da eigentlich auch gar keine Fehler auf, grad. Aber wenn du schreibst, dass du noch ein wenig in der Stilfindung bist, dann kanns natürlich sein. xD
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 13:42
Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommi hier :)

Ich schätze mal, dass Oogie die Augen meint, weil das momentan so mein Hauptproblem in Gesichtern ist - aber es bessert sich langsam und auch da werde ich meinen Weg schon noch finden :)
Aber freut mich zu hören, dass du es als nicht störend empindest und sie dir gefällt - da sieht man wieder, dass generell eigentlich einfach alles reine Geschmackssache ist ;)
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-20T09:34:45+00:00 20.12.2015 10:34
Das Gesicht ist noch etwas merkwürdig...
Aber ansonsten hat das Bild Qualität.^^
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 12:00
Danke für deinen Kommi :)

Jow das mit dem Gesicht mag daran liegen, dass mein Stil irgendwie noch mitten im Wechsel ist und ich noch nicht genau weiß wohin ich will, mit Bleistift funzt alles schon so wie ich will, aber in Farbe krieg ichs nicht so umgesetzt - aber auch das wird schon noch werden :)
Von:  Inarrika
2015-12-19T17:28:08+00:00 19.12.2015 18:28
Das letzte Einhorn. <3
Ich liebe diesen Film. *-*
Tolles Bild, ich mag die Haare voll. *-*
Antwort von:  OperaVectra
19.12.2015 19:38
Vielen lieben Dank :3
Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt^^

Der Film ist auch einfach zu schön <3