Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 22:27
Sooo kommen wir zu meinem bisher langwierigstem FA und ausnahmsweise mal wieder dem von mir so gerne vermiedenen A4 Format xD

Im Juni entstanden, als Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin^^
Sie liebt "das letzte Einhorn" und somit war klar, dass sie ein Bild zu dem Film bekommen soll - anfangs war ich nicht ganz sicher, ob ich es halbwegs zufriedenstellend umsetzen kann, da ich doch sehr große Probleme mit der Pferdeanatomie habe, aber irgendwie hats letztendlich besser hingehauen wie erwartet und mit dem Stier bin ich sehr zufrieden, der lag mir definitiv besser wie das Einhorn xD

Der Scan hat hier leider ein paar der Farbnuancen gefressen (und zeigt dafür natürlich den leichten Knick deutlicher, wie es auf dem Original ist -.- Nya im Bilderrahmen sieht man ihn zum Glück garnicht - mir war das blöde dünne Markerpapier weggerutscht als ich mit Buntstiften nachgearbeitet hatte... x.x), aber wer kennt das leidige Thema nicht?! Nur ärgerlich, wenn man wie ich zu doof ist sowas mit nem Bildbearbeitungsprogramm auszugleichen *hust*
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder der Google Bildersuche

Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Einhorn, Der rote Stier

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte & weißer Gelstift

Format:
DIN A4

Papier:
Canson Copicpapier (weiß den Namen grad net -.-)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare