Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 18:32
"Sag Schmetterling, hast du noch andere wie mich gesehen?" Diese Szene aus das letze Einhorn wollte ich mit dieser Karte darstellen^^ Das arme Einhorn will nur wissen ob es stimmt das es das letze ist und der Schmetterling spricht um den heißen Brei herum xD
Bei dieser Karte hab ich mal versucht die hinteren Bäume im Hintergrund ohne lines zu machen ich hoffe das sieht jetzt nicht so unordentlich aus, die Farben sind mir mal wieder ausgelaufen ;__; uuuund ich wollte mal eine glitzerende Karte machen und hatte spaß daran :) Hoffentlich wirkt das jetzt nicht übertrieben.

Diese Karte ist für die das letzte Einhorn STA aus dem ZUWA Zirkel :3
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-05-29T17:26:05+00:00 29.05.2015 19:26
Also meinetwegen hättest du ruhig noch viel mehr mit Glitzer um dich werfen können. Hast ihn doch ganz dezent eingesetzt. Find ich nicht übertrieben. Und unser Einhörnchen ist immer gern gesehen *_* Ich mag besonders wie du beim Einhorn das Auqarell benutzt hast. Dadurch wirkt es so zart und Strahlend. Was wäre auch ne Letzte Einhorn -STA ohne Einhorn? XD
Ist auch eine Szene die ich sehr mag. Schön geworden ^__^
Antwort von:  Minonotchi
29.05.2015 20:49
Vielen dank QwQ