Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 10:13
"... wenn ich ein Einhorn bin."

Puh, nach langer Zeit mal wieder etwas zum Hochladen. xD
Das hier war meine Karte für ein zirkelinternes Valentinswichteln, für die liebe Terrarism.

Unter ihren Wünschen war unter anderem auch ihre Vorliebe für tragische Paare angegeben - und als ich dann noch Amalthea und Lir auf der Lieblings-Liste gesehen habe, wusste ich sofort, was ich zeichnen wollte. *__*
Die Szene, wo sie sich am Ende nochmal in die Augen schauen, hat mich schon immer berührt... die beiden sind so ein traurig-schönes Paar!
Sowas hab ich schon länger nicht gezeichnet und es hat riesigen Spaß gemacht. <3

Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Prinz Lear, Amalthea

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2015-02-26T10:35:57+00:00 26.02.2015 11:35
Die Karte ist so wahnsinnig schön und gefühlvoll! Einfach klasse!
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:41
Vielen lieben Dank! Q3Q
Von:  Lucrecia
2015-02-26T09:23:58+00:00 26.02.2015 10:23
Oh wow! Das Bild ist wirklich unglaublich schön! Und so traurig zugleich. Ich liebe die Colo hier. Sehr stimmungsvoll von der Farbgebung her und ich LIEBE, wie du die Haare coloriert hast. Besonders gefällt mir auch Lirs Gesicht. Sehr schöner Stil, der den Charakteren sehr gut steht. Großes Lob! :)
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:41
Dankeschön, ich freu mich sehr, dass dir die Kakao gefällt! x////3