Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 10:13
"... wenn ich ein Einhorn bin."

Puh, nach langer Zeit mal wieder etwas zum Hochladen. xD
Das hier war meine Karte für ein zirkelinternes Valentinswichteln, für die liebe Terrarism.

Unter ihren Wünschen war unter anderem auch ihre Vorliebe für tragische Paare angegeben - und als ich dann noch Amalthea und Lir auf der Lieblings-Liste gesehen habe, wusste ich sofort, was ich zeichnen wollte. *__*
Die Szene, wo sie sich am Ende nochmal in die Augen schauen, hat mich schon immer berührt... die beiden sind so ein traurig-schönes Paar!
Sowas hab ich schon länger nicht gezeichnet und es hat riesigen Spaß gemacht. <3

Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Prinz Lear, Amalthea

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2015-03-15T19:01:57+00:00 15.03.2015 20:01
Awwwww!!! Ist das eine wunder-wunder-wunderschöne Kakao-Karte!!!;__;
Eine der allerschönsten, die ich jemals gesehen habe!!!
Du hast nicht nur eine der wunderbarsten Szenen des Films da reingepackt, sondern auch noch so eine wunderbar stimmige Farbgebung und eine vor Emotionen überschwellende Kulisse!!!<3 <3 <3
Dazu ist die Coloration einfach nur gelungen! Ich liebe es wie die Haare der beiden glitzern und glänzen und Lirs Fell, Pelz, was-auch-immer, sieht so realistisch aus! Ganz große klasse!!!:D
Von:  Khirani
2015-02-27T19:54:41+00:00 27.02.2015 20:54
Wunderschön. Das ist eines meiner Lieblingspärchen, und definitiv einer der Filme, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Das alles auch noch auf einer Kakao-Karte... so viele schöne Details! Ich bin entzückt von Lirs Rücken. Hach, wunderschön in Szene gesetzt, Drama perfekt eingefangen TvT
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:28
Awww, vielen lieben Dank!
Seine Rückenansicht war besonders schwer, da bin ich shcon ein bisschen stolz drauf. <3
Von:  Cleo-San
2015-02-26T22:24:22+00:00 26.02.2015 23:24
Wunderschöne Kakao... ganz besonders weil ich letztens erst die Geschichte "Zwei Herzen" gelesen habe, in der diese Liebe der beiden nochmal aufgegriffen wird... ;_; Die Karte hier ist wunderschön...!
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:29
Ooooh, die Geschichte kenn ich noch gar nicht! O__O
Muss ich gleich mal recherchieren!
Danke dir. <3
Antwort von:  Cleo-San
05.03.2015 19:24
Gerne - die Geschichte ist wunderschön ♥ ;)
Antwort von:  Thalea
08.03.2015 16:56
Oh ja, "Zwei Herzen" ist toll!
Von:  Thalea
2015-02-26T21:56:20+00:00 26.02.2015 22:56
Dafür sind Helden da, Prinz Lir. Uuuh, jetzt hab ich Gänsehaut. Eine sehr schöne Karte. Großartige Coloration und gerade wie die beiden im Vordergrund stehen gefällt mir soo gut... er wirkt genauso verloren wie im Film und sie wird ihm gleich den Rücken zukehren und gehen, denn Einhörner wissen nicht, was Liebe ist... Uuuaah! Schön schön schön!
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:29
Awww, vielen lieben Dank! >3<
Von:  Rooro
2015-02-26T19:43:18+00:00 26.02.2015 20:43
Die Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden! Ich lieb total Amaltheas Haare an, wie sie von sich aus glänzen und auch die leicht lila Färbung, und dennoch wirken sie weiß. Und sie hat so ein schönes Gesicht! Die ganze Karte ist einfach nur bezaubernd, die beiden Charas sehr gut getroffen und die Stimmung ist einfach nur.... letzte-Einhorn-mäßig eben ♥
Und das ist komplett mit Buntstiften gezeichnet? Wow, so schöne fließende Übergänge und nichts krisselig, einfach voll schön!

Ich bin jetzt einfach mal so frei und frag, ob du Interesse an einem Tausch hättest :) Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast und dir mein Stil gefällt, ansonsten vergiss die Anfrage einfach ;)
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:35
Awww, das ist lieb, vielen Dank für den Kommi! <3
Ja, ich arbeite komplett mit Buntis. :)

Awww, ich würde echt gern mit dir tauschen - wenn du Zeit und Geduld hast, würde ich mich freuen. Ich bin in letzter Zeit nämlich ein bisschen lahm, was Kakaos angeht. xD
Wenn du noch Lust hast, schreib mir am besten ne ENS. >3<
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-26T19:09:07+00:00 26.02.2015 20:09
Bei dieser Szene am Ende musste ich immer weinen, das fand ich so traurig ... traurig-schön!!
Deine Darstellung ist wunderbar! Du hast die Tragik der Beiden sehr gut dargestellt. Zum einen mag ich die Zeichnung des Paares im Hintergrund. Wie sie sich in die Augen sehen, wundervoll ^o^
Aber die Szene im Vordergrund mit ihr als Einhorn, das hast du toll gemacht. Das Einhorn ist einfach wunderschön und auch wen man da von Lir nur den Rücken sieht, ist das toll geworden.
Und passend zu solch einer Szene die strahlende Sonne. Das glitzert hübsch auf dem Wasser :)

Da bekomm ich jetzt voll Lust, die DvD raus zu holen ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:36
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi!
Ich freu mich so, dass die Karte so gut ankommt! Q_______Q
Von:  petschi
2015-02-26T19:00:07+00:00 26.02.2015 20:00
Sie ist wunder schön geworden
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:37
Dankeschön! <3
Von:  m-u-ll-e
2015-02-26T14:38:10+00:00 26.02.2015 15:38
Oh, ist die hübsch geworden. Das weckt echt Erinnerungen! Wunderschöne Details auf so einer kleinen Karte.
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:37
Aww, danke dir! :)
Von:  LuckyAngel
2015-02-26T14:30:48+00:00 26.02.2015 15:30
Ein super schönes FA zu dem Film!
Vorallem gefällt mir der Aufbau den du dir ausgedacht hast. Echt schöööön! >/////<
Ich finde es auch toll, dass der Prinz mal gezeichnet wird. An ihm trauen sich nicht viele. xDD" (mich eingeschlossen!
Der Sonnenuntergang ist total schön und romantisch! <3
Sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter so! >o<
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:40
Danke für deinen lieben Kommi! <3
Vor Lir hatte ich auch total Angst, aber er musste nun mal drauf und jetzt gefällr er mir auch richtig gut. <3
Freut mich, dass du die Kakao magst!
Von:  MuFu
2015-02-26T12:55:18+00:00 26.02.2015 13:55
Ich liebe dich!
Ernsthaft! Ich hab mich gerade so gefreut als ich die Karte in den Fanarts gesehen hab! :D
Der Film ist toll und auch die Szene die du dargestellt hast hat mich früher schon dahinschmelzen lassen! Die Aufteilung ist toll und auch diese Colo! Ich bewundere Menschen die mit Buntstiften SO colorieren können!
Super schön!
Antwort von:  Hyacinthley
05.03.2015 17:40
Awww, wie süß! x//D
Ich würde gern viel mehr Fanarts zu dem Film machen, einfach weil er ein Goldstück ist... aber die liebe Zeit. D:
Vielen lieben Dank! >3<