Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 19:42
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Eine Tauschkarte für Avery
Ich hatte überlegt an der "Das letzte Einhorn" STA mit zumachen aber so richtig konnte ich mich dann doch nicht aufraffen - einerseits weil ich irgendwie nur dieses eine Motiv im Kopf hatte und weil ich dann auch nicht so recht Lust auf STAs hatte. 
Da meinte die süße Avy zu mir, das sie auch so mit mir zu dem Thema tauschen würde und ich hab ihr meine Motividee vorgeschlagen und sie war auch begeistert x3

Das hier ist dann das Ergebnis - ich hoffe man erkennt die Szene die ich darstellen wollte x3 
Seit der Karte sehe ich nur noch kleine Einhörner überall >.< Ich hab bei 70 aufgehört mitzuzählen XDD

Ich hoffe, die Karte gefällt x3
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Einhorn

Status:
vergeben an Avery

Special:
Diamanttusche hier und da auf den Einhörnern, Goldtusche auf den Flammen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-03-08T19:36:58+00:00 08.03.2014 20:36
Ich finde die Karte sehr schön gestaltet, den Stier hättest du von der Statur ruhig noch etwas Kräftiger gestalten können, in so fern es auch zu deinem Stil passt.
Die Einhörner im Hintergrund passen wunderbar zu der Szene im Film, diese hast du sehr gut dargestellt udn sie Unterstreichen das Bild sehr angenehm :)
Ich hatte bei dem Flammen des Stieres gerne noch etwas mehr Geld und Orange Töne gesehen,  damit hätte das Feuer authentischer gewirkt, dennoch ist deine Karte im Aufwand her sehr toll geworden ^^