Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 19:04
Für Chaos-Kitty <3
Ich hoffe, man kann erkennen, dass es ein Fanart zu "Das letzte Einhorn" sein soll ;)

Da ich Pferde überhaupt nicht zeichnen kann, habe ich mich für eine eher abtrakte Darstellung entschieden und solange man das Einhorn erkennt, bin ich schon zufrieden :3
War gar nicht so leicht, so klein zu zeichnen, aber ich bin mit der Pose und allem, recht zufrieden ^^

lg kato x3

----------------------------------------------------------
Würde mich über einen Besuch auf meiner FB-Seite freuen <3

https://www.facebook.com/kato.x3?ref=hl
Verwendete Referenz:
Bilder zum Chardesign

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2014-08-15T21:44:02+00:00 15.08.2014 23:44
Süß, sehr guter Einfall :-)
Von: abgemeldet
2014-02-27T01:06:51+00:00 27.02.2014 02:06
Oh. Das Einhorn hab ich erst gesehen, nachdem ich wusste, dass ich da eins zu suchen hab. Wohl weils auch auf dem Kopf liegt und ich nicht sofort dran gedacht hab, dass das unten ne spiegelnde Fläche sein könnt.
Insgesamt ist die Karte aber schön anzugucken. :-D Gefällt mir, wie sie so nen dunklen Schein um sich rum hat. Wie dunkel das auch wird und wie zart sie dazu im Vergleich ausgemalt ist. Und ihren traurigen Blick kauft man ihr auch ab...
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-22T00:11:24+00:00 22.02.2014 01:11
Ich finde gerade diese Abstrakte Darstellung ist dir super gelungen :D
Auhc die Farbstimmung ist wunderbar.

Erinnert mich an die Stelle an deer sie gerade erst verwandelt wird und dann so verzweifelt ist und sich nichts sehnlicher wünscht als wieder ein Einhorn zu sein <3

SIe wirkt so zerbrechlich und verzweifelt.

Und das einhorn durch seine Abstrakte Darstellung so stark irgendwie :) also könnte es nichts erschüttern (was wohl durch die dickeren linien? ~weißen felder~ bewirkt wird. ~ich hoffe du verstehst was ich meine~)

:D ich mag sie wirklich richtig gerne *~* soo schön <3