Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valleyquail   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 21:28
Zur Weihnachtszeit einfach ein muss ;)
Sorry für das schlechte Einhorn ^^;
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2013-07-04T02:23:51+00:00 04.07.2013 04:23
Das Bild strahlt eine wunderbare Harmonie aus und das Einhorn ist wirklich gut getroffen, es sieht so aus wie im Film. Ihren Gesichtsaudruck finde ich stark, herausfordernd, stolz.
Das Einhorn wirkt als Kontrast dazu sanft und ergeben.

Da du gern weibliche Figuren zeichnest, hättest du Lust an meinem Fanart Wettbewerb teilzunehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44321
Antwort von:  Valleyquail
04.07.2013 10:32
Vielen dank ^^
meinst du mein Stil würde zu deinem WB passen? Du schreibst ja in der Ausschreibung das du mehr Wert auf realismus legst.
Antwort von:  Lady_Raven
04.07.2013 18:31
Die Gesichtsproportionen bei z.B. "Under the Sea" passen recht gut zu meinen Vorstellungen. Ich möchte nur keine risiegen Mangaaugen über einem Stupsnäschen haben. Es muss nicht so realistisch wie ein Foto sein. Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.
Von:  Ojo-sama
2013-07-03T22:47:02+00:00 04.07.2013 00:47
Wow hat was von Naoko Takeuchi! Ein bisschen wie in ihren Artbooks! Ich finde das Einhorn nich schlecht! Und ich mag es das die haare der beiden zusammenlaufen! Das ist dir echt gut gelungen!

Lg Ojo-sama
Antwort von:  Valleyquail
04.07.2013 10:17
vielen lieben dank ^//^
es war mein erster Versuch was zum letzten Einhorn zu zeichnen. Freut mich riesig das es dir gefällt, das spornt an :D

glg ray