Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2012 15:27
*yeay*
Und hier das Wunschmotiv, ein Remake meiner anderen TLU-Karte, für Panda-chan (kakao-karten.de), sofern sie gefällt natürlich.

Habe mir mit der Coloration des Bildes sehr viel Mühe gegeben.. leider hat mein Foto die Farben mal wieder gefressen. Beim Original sind die Farbübergänge viel schöner... ><
Ich glaube mein Foto hasst die Polychromos und mich *drop*

Sollte die Karte nicht gefallen, ist sie zum Tausch freigegeben.
Verwendete Referenz:
via google - alte Refernez von Kakao Card #31

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Status:
vergeben an Panda-chan (kakao-karten.de)

Dauer:
vergessen xDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranma
2012-11-25T11:59:27+00:00 25.11.2012 12:59
> Hey die Pose des Einhorns gefällt mir echt gut ^^
> Aber vielleicht solltest du das nächse mal etwas
> kräftiger mit den Buntis ausmalen, aber das könnte auch nur an dem Scan liegen ^^
> Wie gesagt das Einhorn find ich schonmal gut aber das Horn ist doch einen tick zu lang.. ja das wars !
> Weiter so ;)

Danke für dein Kommi. Wie schon in der Beschreibung erwähnt, ist das lediglich eine Fotografie und mein Foto frisst förmlich die Farben. Auf dem Original leuchten die Farben und sind um einiges (!!!) kräftiger.
Das mit dem Horn ist Geschmackssache, aber ich übertreibs auch gerne ;D .. *g*
Von:  Ransan
2012-11-24T19:04:41+00:00 24.11.2012 20:04
Hey die Pose des Einhorns gefällt mir echt gut ^^
Aber vielleicht solltest du das nächse mal etwas
kräftiger mit den Buntis ausmalen, aber das könnte auch nur an dem Scan liegen ^^
Wie gesagt das Einhorn find ich schonmal gut aber das Horn ist doch einen tick zu lang.. ja das wars !
Weiter so ;)