Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 09:38
Und die nächsten :) Ich habe Animexx ziemlich vernachlässigt, was KaKAOs angeht, das wird gleich geändert!

#68 - Now that I'm a woman...
Medien: sepia, blaue und schwarze Tusche für die Lines (bei Amalthea), Buntstifte
Status: zusammen mit der #70 vergeben an Taname (kk.de)
Referenzen: das Video zu "Now that I'm I woman" für ihr Kleid und das Bild im Hintergrund

Ich wollte Amaltheas inneren Konflikt etwas darstellen - auf der einen Seite wird sie immer menschlicher und fühlt sich auch zu Leir hingezogen (Balkon, kitschig rosa Himmel), andererseits ist sie immer noch ein Einhorn und will und kann nicht vergessen, wer sie war (das Bild). Das blau knallt eigentlich viel mehr und der Himmel ist viel kitschiger rosa xD


#69 - Arabische Nächte
Medien: Aquarell, ein wenig Buntis
Status: vergeben an Sockenzombie (kk.de)
Referenzen: Google-Bilder von der Schlange (deren Namen ich leider vergessen habe...), Wüsten und Karawanen

Da gibts nicht viel zu sagen - ich konnte mir etwas von ihren Wünschen aussuchen und habe mich für Schlangen, Wüste (mit allem was dazu gehört ;3), Zeit (erkennt man die zerbrochene Sanduhr auf dem Scan?) und Mysthisches entschieden.


#70 - Wenn der Barghest erwacht
Medien: Aquarell
Status: mit der #68 vergeben an Taname (kk.de)
Referenzen: mein eigener Hund und Bilder von Troller's Gill

Ein Fabelwesen, von dem ich noch nie etwas gehört habe :O War aber sehr interessant zu zeichnen - vor allem, weil ich so schön mit den Farben herumpanschen konnte ;)


#71 - Meine Seele brennt
Der Mond ist rot vom Sternenblut
und auch in mir ist Fieberglut.
Es glüht das ganze Firmament -
das kommt, weil meine Seele brennt.


Medien: Buntstift
Status: frei

Das Lied hat hier übrigens rein gar nichts mit der Karte zu tun, allerdings kam es mir in den Kopf, als ich mir einen Titel überlegt habe. Die Karte selbst ist komplett auf dem Passau-Treff entstanden.


Mehr von mir, auch WIPs und Skizzen: http://www.facebook.com/NairaNorica
Verwendete Referenz:
steht dann bei den jeweiligen Karten dabei

Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amalthea

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare