Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
So sehen die Farben wirklich aus, nicht so grell und komisch -.-'
Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 06:22
Ich hoffe, Kontrast reicht jetzt -.-''''' Jetzt sieht es dem Original zwar nicht mal mehr im Mindesten ähnlich, aber hier legt man ja keinen Wert drauf, wie Originalgetreu die Farben sind, hauptsache man vermanscht so viel wie möglich -.-''''

Also irgendwie gefällt mir das Original besser :/ Da sind die Farben viel schöner und es sieht alles nicht ganz so blass und matschig aus :/ Wobei mir der Wasserteil schon besser gefällt, als im Original...
Aber gut, weiter im Text.

The Unicon lived in a lilac wood and she lived all alone.
So beginnt sie, die schönste aller Einhörnergeschichte. Mit dem Film bin ich aufgewachsen, ich kann sämtliche Dialoge mitsprechen und die Lieder sind die einzigen, die ich ohne Text mitsingen kann. Ich liebe auch das Buch, ich habe sogar die Fortsetzung, wenn man das so nennen kann xD
Ich habe wirklich lange gebraucht um mich zu entscheiden, was für eine Szene ich nehmen könnte. Ich wollte gerne als Titel ein Zitat aus dem Film oder dem Buch nehmen und es gibt so wahnsinnig viele. Nicht nur den Anfangssatz, mit dem der englische Text beginnt, sondern auch im Buch, wo Schmendrick dem Einhorn klarmachen will, das es gar nicht so schlimm ist, sterblich zu sein ("Ich ward als Sterblicher geboren, bin eine unsinnig lange Zeit unsterblich gewesen und werde eines Tages wieder unsterblich sein. Deshalb weiß ich etwas, das ein Einhorn nicht wissen kann: Alles Sterbliche ist schön! Schöner als ein Einhorn, das ewig lebt und das schönste Wesen auf der ganzen Welt ist. Verstehst du mich?" "Nein", sagte das Mädchen.)
Oder auch im Film *____* Zu viele um sie aufzuzählen xD
Von der wunderschönen Musik fang ich besser gar nicht erst an xD
Von der stammt allerdings der Titel. Der erste Satz aus "Now that I'm a woman" :3 Eigentlich das Lied, das ich am wenigsten mag, aber es passt irgendwie ^^'
Ich hab die Karte eher symbolisch gemacht. Amalthea sitzt am Ufer und sieht sich selbst, wie sie einst war, im Wasser, sie findet, was sie vergessen hat. Sie streckt ihre Hand nach ihrer Erinnerung aus und kann sie doch nicht erreichen, weil sie nur ins Wasser fasst.
Einzig den Flieder mag ich nicht so recht, der sieht aus wie lila Onigiri oder alter alternativ auch wie lila Kackahaufen T.T
Aber davon ab mag ich die Karte sehr. Es ist auch seltsam, eigentlich wollte ich für die Oldtimer-STA keine Karte zum letzten Einhorn machen und jetzt mag ich sie am meisten xDD
Nya, könnte noch getoppt werden von der neuen zweiten Karte (die jetzige geht so nicht...), wo ich aber noch rosa Aquarell brauche, wie mir vorhin aufgefallen ist ^^'''''' Nyo, muss ja eh in die Stadt...
____________________________________________________________________

Mein Dojinshi "Wolfsträume"
Ein Wölfe zeichnen Tutorial

Die Geschichte, an der ich gerade arbeite:
Wintermond

Und meine Wettbewerbe:
Mein Titel, eure Geschichten (SchreibWB)
Tauschkarten gesucht (KaKAO-KartenWB)
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

STA:
Oldtimer-STA (Kakao-Karten.de)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-10-05T09:08:38+00:00 05.10.2012 11:08
die KArte sieht voll toll aus ^^ ich bin begeistert