Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 13:25
So, hier kommen nun die ersten drei Karten für die Wunsch-STA ^-^

#149=Auf der Suche nach den Einhörnern
Die Karte geht anDatKisu, wenn sie denn gefällt. Ich denke man erkennt, dass es das letzte Einhorn sein soll. Ich hab sie galoppierend dargestellt und dachte an den Anfang, als sie sich auf den Weg macht, nach ihren Artgenossen zu suchen.

#150=Ich denke an dich
Hier seht ihr Blue aus Wolfs Rain fürLadyReyna. Da ich schonmal Hige gezeichnet hab wollte ich nun auch mal Blue zeichnen. Situation soll sein, dass die Wolfdame gerade abends in zum Mond schaut und an Hige denkt, auch wenn sie nicht zugeben kann, dass sie ihn mag ^-^

#151=Ich bin der Fullmetal Alchimist
Wie der Name schon sagt hab ich hier den Edward Elric gezeichnet und dieser geht anChiby-Shinichi. Ich dachte mir, da es dein liebster Wunsch ist, ich wag mich dran ... und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich mag ihn und würde ihn auch selbst behalten, aber für dich geb ich ihn gern her ;D

Mag alle drei Karten und hoffe, euch gefallen sie auch ^-^

Eure Drachi
Verwendete Referenz:
für alle drei ein bisschen ^^

Themen:
Das letzte Einhorn, Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric, Einhorn

Unterthemen:
STA

Widmung:
all den lieben Leuten der Wunsch STA

nebenbei:
Musik; TV "Guardien of the spirit"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2012-08-27T18:17:38+00:00 27.08.2012 20:17
Oh mein Gott
Eddi
Dankeschööön *-*
Von:  LadyReyna
2012-08-27T17:16:12+00:00 27.08.2012 19:16
Oh sie ist so süß geworden. ^^
Vielen Dank für die schöne Karte.
Ihr Blick ist echt super. Sie sieht irgendwie richtig niedlich aus.
______________________

Die anderen beiden sind aber auch voll schön geworden.
Das Einhorn sieht richtig toll aus. Die Farben der Karte sind auch richtig genial.

Auf der anderen Karte finde ich die Federn voll cool. Ich hab ja immer noch so meine Probleme, die einzeln zu zeichnen. ^^
Von: abgemeldet
2012-08-27T14:45:35+00:00 27.08.2012 16:45
Die sehen ja cool aus-^^-
Von:  Vhalesa
2012-08-27T14:24:07+00:00 27.08.2012 16:24
ohh Blue ^-^ (ich dachte zwar, dass Blue ein kerl ist, aber egal xD)
find ich echt schön mit dem Mond, wie sie so verträumt schaut :D
das einzige, was mich stört ist dieser schatten vom mond unten links in der ecke, sieht iwie komisch aus.

beim letzten einhorn kann man gleich sehen, dass es es sehr eilig hat und zielstrebig durch den wald eilt. und das horn blinkt schön :D
hintergrund mit den bäumen und farbübergängen gefällt mir auch gut, allerdings ist das einhorn etwas dünn - oder kommt mir das nur so vor?

und edward :D - gefällt mir auch gut, dass wird doch mit dem menschen zeichnen