Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 07:28
Diese Karte ist für DatKisu.

Der scann ist diesmal echt nicht so toll.
Viele Schatten sieht man gar nicht und die Farben sind auch wiedermal viel schöner.

Ich hab nebenher übrigens Digimon gehört, Falls sich wer über den Titel wundert. ^^
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-13T11:02:25+00:00 13.11.2012 12:02
Ich finde zwar schon, dass das Einhorn ein wenig moppelig geraten ist, aber man muss es ja nicht so extrem grazil wie im Film darstellen. Habe ich auf meinem Lesezeichen ja auch nicht getan.
Der Wald ist im Größenverhältnis deutlich zu klein bzw. zu nah. Weiter "hinten" im Bild hätte die Größe gepasst. ABer Größen abschätzen und so kann ich auch nicht, also habe ich da auch keine Tipps parat. :(
Ich mag die Stimmung im Bild. Es wirkt so freundlich, aber auch, wegen des Gesichtsausdruckes, etwas traurig. :)
Von:  Blauer_Lapis
2012-08-23T19:14:16+00:00 23.08.2012 21:14
Du hast sie wirklich toll gezeichnet. Wie sie da so steht, sehr hübsch und passend ^^
Aber auch der Hg ist wirklich toll geworden :)

Und der Titel: da weiß ich woher ich diesen Satzteil kenne xDD

glg
Drachi
Von:  hasugraphics
2012-08-23T05:34:29+00:00 23.08.2012 07:34
Mir gefällt die Karte.
Du hast das Einhorn schön gezeichnet.^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪