Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 22:13
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Verwendete Referenz:
habe den film nebenbei geschaut ^^°

Themen:
Das letzte Einhorn, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Für:
Livinja

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-10-19T16:51:34+00:00 19.10.2013 18:51
gott ich hab diesen film früher so overhiped das war ned normal und omg der alte baum war mir immer schon zuwieder xD urks
aber du hast die karten ur schön hingekriegt!
*___*
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-06-28T20:41:21+00:00 28.06.2012 22:41
Ich muss sagen, den Baum habe ich am Anfang nicht erkannt - wobei das auch daran liegen kann, dass ich ECHT nicht mit einem Baum gerechnet hatte xD
Wenn man es weiß wird es einem klarer : 3
Daumen hoch für NEBENCHARAS! :D
Ich kann dir gar nicht sagen was ich anders gemachthätte - im Grunde hältst du dich nämlich sehr an den Film, was ja auch gut ist und die Farben passen wirklich super - man kennt sich gleich aus <3

Das Einhorn ist schön gezeichnet, aber ist seine Haut nicht eher mehr weiß gewesen?
Ich meine, es ist nicht schlimm - es gab viele einhörner in dem Film :3
Aber hier hättest du mehr Licht und Schatten verwenden können - mit dem Mond am Himmel - das hätte sicher viel Stimmung gebracht <3
Sonst finde ich aber die Haare des Einhorn sehr schön und das Gras sieht unendlich weich aus <3
Von: abgemeldet
2012-06-10T19:56:20+00:00 10.06.2012 21:56
die beiden sind wirklich sehr schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2012-05-29T17:13:11+00:00 29.05.2012 19:13
das einhorn wie die weide(?) sind gut gelungen aber den Hg hättest du in animexx blau färben sollen das sticht so raus XD
Von:  Inas
2012-05-23T00:18:16+00:00 23.05.2012 02:18
wen the last eagel flys over the laaas dust *hust resper*
noooooin ich lasse mich nicht von so billigen tricks einlullen ich bin imernoch die böse komentaschreiberin

Das Einhorn zur rechten ist etwas langsam platziert was aber gerade deswegen auffällt weil links die Weide schon recht dynamisch erscheint.
Ich wünsche mier noch die Harpie :D
Von:  Radieschen
2012-05-20T08:56:23+00:00 20.05.2012 10:56
Die Bildaufteilung ist dir gut gelungen (ich bekomm das auf diesen winzigen Kärtchen immer furchtbar schlecht hin - immer diese Frimmelarbeit) und auch die Farbkombi.

Finde es ein bisschen Schade, dass deine Outlines teilweise untergehen. Die weißen heben sich wirklich gut ab und da schaut man auch zuerst hin. Aber vor allem beim Gesicht im linken Bild sieht man den Bleistift schlecht und der Ausdruck geht etwas verloren. Könnte aber auch an meinem PC oder am Scanner liegen (bei mir hat er meine Farben sehr seltsam umgewandelt...). XD

Gruß
Radieschen
☆★☆
Von:  DeaNox
2012-05-16T21:01:11+00:00 16.05.2012 23:01
die sind richtig gut geworden. vor allem find ichschön das du mal nen randcharakter gemalt hast. und beide bilder sind echt toll umgesetzt. richtig supi