Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 12:31
Huhu und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Schaefchen-86!

Diese Karte ist für dich, ich hoffe, sie ist gut bei dir angekommen.

Hoffentlich gefällt dir die Karte, sie ist ein bisschen kitschig geworden, ich hoffe, es ist dir nicht zu viel.

Als ich überlegt habe, was ich dir zeichnen möchte, hab ich sofort an das letzte Einhorn gedacht, ich mag den Film total. Und da du auch an der Jugendstil STA teilnimmst, dacht ich mir, dass du Jugendstil wahrscheinlich auch ganz gut findest, deswegen hab ich einfach ein paar Elemente daraus eingebaut. Ich denke, das passt zu dem Motiv.

Nun ja, ich hab ziemlich lang an den Lines gesessen. Die Colo ist leider nicht wie geplant geworden...aber i-wie...ist mir das aus den Händen geglitten.
Leider ist der Scan nicht besonders, die Schatten, gerade beim Einhorn sind so gut wie verschwunden ;_;

Naja, dennoch hoffe ich, dass dir die Maxi-Kakao gefällt.

Also feier schön und lass es dir gut gehen!=)

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Google-Bilder zum Film

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinz Lear, Amalthea, Zauberer Schmendrig, Molly, Einhorn

Zeit:
mds 8 Stunden

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#106/107

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-25T19:03:33+00:00 25.03.2012 21:03
Die Karte ist wirklich schön geworden, man erkennt sofort, dass es nur das letzte Einhorn sein kann ^^
Sie ist sehr hübsch und die Aufteilung des Bildes ist gut gelungen. Und der Hintergruns ist super. Schön, dass du auch die anderen Charas drauf gezeichnet hast :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-03-25T09:22:41+00:00 25.03.2012 11:22
Woah, die Karte ist ja der Oberhammer! Sie ist so detailreich und mir gefällt der Jugendstil wirklich gut! *___* Man erkennt alle Charaktere auf Anhieb wieder und der Hintergrund ist einfach nur fantastisch. Also, ich weiß gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll! Bin wirklich geplättet und begeistert! Mach weiter so!! *____*
Von:  Tine-chan
2012-03-24T17:14:18+00:00 24.03.2012 18:14
Boah, ey, die Karte ist echt der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich echt baff!!!!*_______*
Einfach ein Traum, diese Karte! Da bin ich voll neidisch.^^

Du hattest mir ja erzählt, was du zeichnen möchtest und wie ungefähr es aussehen soll, aber ich konnte mir gar nicht so richtig vorstellen, wie das Ergebnis dann ist. Deine Umsetzung ist richtig genial geworden.

Das Einhorn sieht echt toll aus. Super schön! Und sie als Mensch ist auch total hübsch. Ihr Gesichtsausdruck, so etwas trauriger, ist ja auch sehr passend. Die Haare gehen wirklich schön ineinander über. Sehr schöne Idee!

Super finde ich auch, dass du Molly, Prinz Lear und Schmendrig auch mit reingebracht hast. man erkennt sie auch alle auf anhieb.^^ Und du hast sogar das Schloss im Hg mit eingebaut.XD Super!

Das so im Jugendstil zu machen finde ich sehr schön und ist dir auch sehr gelungen die Elemente so einzubauen.

Also ich finde die Colo echt gelungen. Besonders die schönen hellen Farben passen auch so gut zum Jugendstil. Das ist sehr harmonisch zusammen. Der Übergang bei der Sonne vom hellen Gelb bzw. Weiß zum Hellblau des Himmels ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Die Bildaufteilung ist ja auch genial geworden. Sehr schön, finde ich ja auch die Landschaft unten. Die Bäume und Berge sind dir wirklcih sehr gut gelungen. da ist ja sogar noch eine Schmetterlingfee (ich denke mal, dass es das ist). Sieht super aus und dann noch so klein gezeichnet.o.O Toll!
Die Blumenranken an den Seiten unten sind auch richtig schön. Ich mag da auch den hellen Lilaton der Blüten.

Hach ja, eine wunderschöne Karte!!!!!!!
Mehr davon!!!!!!!
Von:  Shiva
2012-03-24T16:58:58+00:00 24.03.2012 17:58
ALTER!
Wie viel kann man auf eine Maxi packen, ich bin so was von beeindruckt vom ganzen Aufbau im Jugendstil, der minutiösen Planung und der filigranen Umsetzung. Die Karte ist der HAMMER und im Original ist sie gleich noch schöner.
Kein Wunder, dass Schaefchen sich gefreut hat. Eine echte Wucht. :D
Von:  Nhia
2012-03-24T12:45:06+00:00 24.03.2012 13:45
Super schön *____*
Ich liebe die Bildaufteilung und alles, da hast du bestimmt lange dran gesessen, aber es hat sich auch sowas von gelohnt *////*
Von:  Crackerbillie
2012-03-24T12:19:31+00:00 24.03.2012 13:19
die bildaufteilung ist toll und die vielen details so liebevoll gemalt... herrlich - ich finde es einfach traumhaft!