Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:27
war eigentlich für meinen Adventskalender vorgesehen, wo das doch so ein typischer Weihnachtsfilm ist, habs aber leider nicht mehr geschafft. >__< jetzt aber... endlich wieder ein LU-Fanart von mir :D

Wie alle meine Fanarts liegt mir die Karte sehr am Herz, dennoch würde ich mich uU dazu bereit erklären sie zu tauschen, sehr gerne gegen ein anderes Last Unicorn-FA.

ABER! ich bin in der Wahl der Tauschkarte wählerisch und nehme nicht automatisch den ersten der fragt! und ich nehme mir heraus, die endgültige Zusage erst nach Fertigstellung der Tauschkarte zu geben, wenn diese mir gefällt. bitte um Verständnis ;-)

es sind insgesamt 4 Mini- Einhörner, leider gehn im Scan ein paar unter... ;__;

schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.kaboom-online.de
dort findet ihr alle Infos zu unserer Gruppe KaBOOM! und gelegentlich nette Aktionen.
zurzeit kann man ein Originalbild von der wunderbaren Amandola gewinnen! :D
Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

vergeben an:
Panda-chan

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-27T12:17:04+00:00 27.03.2012 14:17
Ich hoffe, du hast meinen Kommi ganz unten gesehen XDDD da der aber nicht besonders hilfreich war bekommst du jetzt nochmal einen konstruktiven kommi dazu ^^

Also:

Ich finde ihren Ausdruck sehr schön. Und ihre HAARE erst, boa da könnte ich mich glatt nochmal verlieben *_* der Film bringt mich jedesmal zum weinen ;_; Ihr Ausdruck wirkt so entrückt, weit weg, sehnsüchtig, du hast die Stimmung sehr gut ausgearbeitet! Und die kleinen Einhörner daneben: sind die aufgeklebt oder gemalt?! Wenn gemalt, dann hast du echt ein mega händchen für so winzige sachen, die sehen toll aus! Richtig echt, so lebendig...

Traumhafte Karte!

chirio
Von: abgemeldet
2012-03-03T08:58:42+00:00 03.03.2012 09:58
Yay, The Last Unicorn! Einer meiner lieblingsfilme *_*

Die Idee, die Haare in die Mini-Einhörner auslaufen zu lassen, finde ich echt genial und war sicher auch nicht sonderlich leicht umzusetzen!
Auch diese pastelligen Farben sorgen für eine schöne Traumstimmung *_* Lediglich die Augen findé ich persönlich etwas klein geraten, und die Papier-Qualität fällt einem etwas ins Auge.
Aber das sind nur Kleinigkeiten, mach weiter so!
Von:  Teilchenzoo
2012-03-02T22:43:48+00:00 02.03.2012 23:43
Erstmal: weil ich die Kommiaktion toll finde, werde ich mich mal durch deine Galerie klicken und kommentieren, soweit noch nciht geschehen. Du weißt, ich liebe deine Bilder :).
Und anfangen tue ich mal mit dieser Karte, bevor ich schlafen gehe.

Ihr Blick ist dir wundervoll gelungen, ebenso die Bildkomposition (auch wenn mich die Einhörner ein bisschen an Glitzerfeen erinnern, aber so wirken sie wirklich mehr wie Traumgestalten). Die Coloration der Haar ist ein Traum, aber bei ihrer Haut hätte das Ohr wohl etwas mehr Schatten abgekriegt. Dafür ist der Schatten unter dem Schlüsselbein zu stark. So wirkt es eher wie ein scharfer Einschnitt. Klar, die Knochen da stehen recht stark vor, aber die linke Seite ist zu krass schattiert. Ich überlege gerade, ob es nicht allgemein mal einen Versuch wert wäre, Schlüsselbeine nur durch die coloration und nicht die Lines anzudeuten ...? Du hast ja oft einen sehr zarten Stil in Lines und Coloration, da wäre das vielleicht ganz angebracht, um den Effekt zu unterstützen.
Hm, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich mag den Schatten, den die eien Strähne da auf die Wange wirft, das lässt den Fleck sehr räumlich dargestellt aussehen.
Aber sonst dürfte jetzt wirklich alles gesagt sein :).

Lg und lad bald mal wieder was hoch!
Von:  Sencha
2012-02-05T17:55:10+00:00 05.02.2012 18:55
Sehr hübsch. Diese entrückte Traumstimmung gefällt mir total^^
Die Einhörner sind toll geworden, richtig elegant!
Von:  Annichen
2012-01-09T09:51:14+00:00 09.01.2012 10:51
sehr schön ^^ ....sie ist so schön stimmig!
Von:  CH0
2012-01-08T02:17:09+00:00 08.01.2012 03:17
die is ja mal total hübsch geworden. =3
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-01-07T11:25:53+00:00 07.01.2012 12:25
wooooow ich will die haben *_* setz sie zu meiner Bestellliste dazu *//* chirio